Erfahrungen & Bewertungen zu Christmann & Woll GmbH

Ihre Vorteile im Online-Marketing

Steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens

Gegenüber dem klassischen Marketing bringt Online Marketing – alle Marketingmaßnahmen, die mit Hilfe des Internets umgesetzt werden – mehrere große Vorteile mit sich.

Ein zentraler Vorteil des Online Marketings: Es werden permanent Kundendaten erhoben und verarbeitet. Auf dieser Grundlage ist es uns möglich, Ihre Kunden genau kennenzulernen, Profile zu erstellen und die Customer Journey Ihres Kunden vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf zu beobachten und zu gestalten.

Im Vergleich zum klassischen Marketing sind Online Marketing Prozesse in der Regel deutlich flexibler und effizienter. Kampagnen können jederzeit optimiert, Ziele klar gemessen, Wettbewerber abgehängt werden. Somit ist Online Marketing oft auch hochdynamisch.

Unser Ziel: Die zu Ihrem Unternehmen und zu Ihren Zielen passenden Instrumente richtig zusammenzuführen, um eine sehr hohe Reichweite in den relevanten Zielgruppen zu erzielen, Budgets genau auszuspielen, Kosten im Kundenkontakt zu minimieren – und sogenannte Conversions zu erzielen, also Ihre Ziele nachweislich zu erreichen.

Nutzen auch Sie die Chancen, die sich für Ihr Unternehmen ergeben, und profitieren Sie von den Vorteilen des Online Marketings.

Ihre Vorteile im Überblick

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Flexible Werbebudgets

Werbebudgets lassen sich flexibel steuern. Das heißt: Sie können jederzeit Ihr Budget anpassen. Das ist oft sinnvoll. Denn wenn Kampagnen erfolgreich sind, lassen sich mit der Erhöhung der Budgets häufig noch höhere Erfolge realisieren.

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Messbarkeit

Im Online-Marketing werden permanent Daten erhoben, verarbeitet und ausgewertet. Entsprechend exakt können Online-Marketing Kampagnen auch ausgewertet werden und geben so Aufschluss darüber, wie Sie Ihre Marketingziele erreichen.

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Optimierbarkeit

Da wir im Online-Marketing alles messen können, können wir auch permanent optimieren. Ein Beispiel: Unmittelbar nach Beginn der Schaltung von Google Ads oder Facebook-Anzeigen stehen uns schon Zahlen zur Verfügung, auf deren Grundlage wir die Kampagne verbessern können. Für Sie heißt das unterm Strich: Bessere Ergebnisse.

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Genaues Targeting

Im Online-Marketing können Werbekampagnen so gestaltet werden, dass sie den am besten passenden Nutzern (und auch nur diesen!) angezeigt werden. Dies vermeidet Streuverluste und Sie erreichen die richtigen Kunden mit den passenden Angeboten.

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Persönlich und dialogorientiert

Aufgrund der technischen Möglichkeiten können wir Ihre Kampagnen und Anzeigen mehr und mehr personalisiert ausgespielen und optimal auf den jeweiligen Empfänger zuschneiden. Das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für jede Kampagne. 

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Kunden verstehen

Um einen potentiellen Kunden zu Ihrem Kunden zu machen, bedarf es mehrerer Kontaktpunkte. Im Online-Marketing sind diese Kontaktpunkte messbar. Wenn man nun weiß, an welchem Punkt sich der  künftige Kunde gerade befindet, können wir ihn dort abholen und zu Ihnen führen.

Instrumente, die unterstützen

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Google Analytics

Kommt es zu einer Verknüpfung von Google Analytics mit der Webseite bzw. dem Online Shop, dem Google Ads Konto und dem Google Tag Manager, können Sie jegliche Online Marketing Aktivität messen. Unterm Strich heißt das für Sie: Sie sehen glasklar, was die Maßnahmen Ihnen einbringen.

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Facebook Pixel

Auch Facebook hat ein Pendant zu Google Analytics, seinen Pixel. Mithilfe des Facebook Pixels können Sie alle Aktivitäten auf Ihrer Webseite messen, die durch Ihre Facebook-Werbeanzeigen entstanden sind. Den Pixel binden wir DSGVO-konform ein.

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Google Tag Manager

Für das Tracking und die Analyse von Webseiten und somit auch für jegliche Online Marketing Aktivität ist der Google Tag Manager unentbehrlich. Daher gehört dieses komplexe Tool bei uns im Rahmen jeder Online Marketing Kampagne von Anfang an zum Standard.

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Rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder schreiben Sie uns.

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Ihre Ansprechpartner

Sascha Woll

Geschäftsführer

sascha.woll@christmann-woll.de
0491 960 990 32

Lotta van Rooijen

Online Marketing Managerin
Bachelor of Arts Betriebswirtschaft

lotta.vanrooijen@christmann-woll.de
0491 960 990 35

Kontaktformular

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