Erneuter Gewinner des Deutschen Agenturpreises

Gewinner des deutschen Agenturpreises in der Kategorie B2B

Auch im Jahr 2022 dürfen wir uns mit dem Deutschen Agenturpreis schmücken – diesmal in der Kategorie „B2B/Jahresbericht„.

Unser Gewinnerprojekt bestand aus der Konzeption und Gestaltung einer Firmenbroschüre zum Thema „Nachhaltigkeit in der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG“ rückblickend auf das Geschäftsjahr 2020. Die Hauptaufgabe lag in der ansprechenden Gestaltung von Texten, Zahlen und Tabellen unter Einhaltung des Corporate Designs der Raiffeisenbank.

Kleine und mittelständische Werbeagenturen haben die Möglichkeit, abgeschlossene Projekte und Arbeiten einer Fachjury schriftlich vorzustellen. Diese entscheidet, welche Agenturen im ausklingenden Jahr am kreativsten und erfolgreichsten waren. Viele Werbeagenturen arbeiten jedes Jahr hart daran, erfolgreiche Projekte für ihre Kundinnen und Kunden umzusetzen. Für den Gewinner ist dieser Award das ideale Aushängeschild.

PS: 2021 haben wir als Agentur schon einmal in der Kategorie Illustration gewonnen.

Gewinner des deutschen Agenturpreises in der Kategorie Illustration