Google Ads Audit
Fragen Sie sich, ob Ihre Google Ads Kampagnen effizienter und rentabler gestaltet werden könnten? Gibt es Probleme im Konto, die zu hohen Kosten oder zu einem Einbruch bei den Conversions führen? Bei der Beantwortung dieser und ähnlicher Fragen kommt unser Google Ads Audit ins Spiel.
Mit umfangreicher Erfahrung und Fachkenntnis helfen wir Ihnen, Ihr Werbepotenzial voll auszuschöpfen und Werbekosten zu senken.
zufriedene Kunden
Jahre Erfahrung
Bessere Performance mit einem Google Ads Audit
Ein Google Ads Audit ist ein kraftvolles Werkzeug, mit dem wir den aktuellen Stand in Ihrem Google Werbekonto analysieren, Ihre Kampagnen optimieren und die Performance Ihrer Anzeigen steigern. Mit einem maßgeschneiderten Google Ads Audit können Sie unterschiedliche Ziele erreichen:
- Kostenoptimierung: Senken Sie Werbeausgaben und steigern Sie die Rentabilität Ihrer SEA-Kampagnen.
- Steigerung der Conversionrate: Verbessern Sie die Qualität Ihrer Leads und erhöhen Sie Ihre Verkäufe.
- Erhöhte Sichtbarkeit: Steigern Sie Ihre Anzeigenplatzierungen und erreichen Sie mehr potenzielle Kunden.
- Optimierung der Anzeigenrelevanz: Stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeigen den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe entsprechen.
- Wettbewerbsvorteile: Überholen Sie Ihre Mitbewerber und setzen Sie sich an die Spitze Ihrer Branche.
Google Ads Audit vom Profi
Leistungen Ihres Google Ads Check
Unser Google Ads Audit ist darauf ausgerichtet, Ihre Google Ads Kampagnen, die Anzeigengruppen und alle Anzeigen von Grund auf zu optimieren. Mit einer klaren Struktur für einen individuellen Google Ads Check sorgen wir dafür, dass keine Gelegenheit zur Verbesserung übersehen wird. Unser Google Ads Audit beinhaltet unter anderem:
- Initiales Beratungsgespräch und Definition Ihrer Ziele
- Intensive Analyse der Kampagnen und Ihrer Website
- Keyword-Analyse und Prüfung des Budget-Managements
- Kontrolle der Landingpages und des Conversion Trackings
- Konkrete Handlungsempfehlungen, Quick Wins, Best Practice Insights
- Berichterstattung und Empfehlungen, abschließendes Gespräch
Setzen Sie auf Christmann & Woll und bringen Sie Ihre SEA-Kampagnen auf das nächste Level
In einem kostenlosen Erstgespräch sprechen wir gemeinsam über Ihre Situation und beraten Sie zu Ihren Möglichkeiten mit einem Ads Audit.
Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Google Ads Audit?
Es gibt keinen festen Zeitpunkt, der als perfekt gilt, aber es gibt klare Anzeichen, die darauf hinweisen, dass ein Google Ads Check sinnvoll sein könnte:
- Betriebsblindheit: Wenn Sie oder Ihre Agentur dazu neigen, eingesetzte Formate, Platzierungen und Budgets kritiklos beizubehalten und nicht mehr zu hinterfragen.
- Gewohnheitsmäßige Entscheidungen: Wenn Dinge aus reiner Gewohnheit und ohne Grund gemacht werden oder Raum für innovative Ansätze fehlt.
- Mangelnde Kontrolle: Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Kampagnen nicht klar gesteuert werden oder aus dem Ruder laufen.
- Performanceprobleme: Wenn Sie deutliche Anzeichen für Leistungsprobleme im Konto sehen, das Gefühl haben, dass ungenutztes Potenzial vergeudet wird, oder Ihnen Ideen für entsprechende Gegenmaßnahmen fehlen.
Ein Google Ads Audit kann in all diesen Situationen dazu beitragen, Ihre Werbekampagnen zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele auch weiterhin effizient erreichen.
Erfolgsgeschichten unserer Kunden
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Optimierung der Performance nach Verbesserung der bestehenden Anzeigen sowie des Conversion Trackings im Google Ads Audit
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23% mehr Leads und signifikante Senkung der Lead-Kosten nach dem Google Adwords-Audit
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Die Überarbeitung der Kampagnenstruktur nach dem Google Ads Audit führte zu einem rentablen Neukundengeschäft.
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