Ihre Google Ads Agentur

Als zertifizierte Google Ads Partner Agentur sorgen wir für mehr Umsatz, mehr Anfragen und mehr Erfolg für Ihr Unternehmen. Lassen Sie unsere Google Ads Experten individuell auf Ihre Ziele zugeschnittene Konzepte für die Werbeplattform Google entwickeln.
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Sie gewinnen äußerst effektiv Neukunden
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Wir messen den Erfolg Ihrer Kampagnen genau
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Wir kontrollieren und optimieren regelmäßig – für maximalen Erfolg

Warum nutzen Sie noch kein Google Ads?

Kaufentscheidungen werden auf Google getroffen!

Sie möchten kurzfristig und effektiv Ihre Produkte verkaufen und Ihren Umsatz steigern? Sie möchten Leads und Kontaktanfragen generieren? Sie möchten in den Suchergebnissen von Google oben stehen? Sie möchten bekannter werden und Ihre Wettbewerber überholen?

Dann sollten Sie über Google Ads nachdenken. Richtig eingesetzt ist Google Ads in den meisten Branchen ein mächtiges Instrument, mit dem Sie für Ihr Unternehmen schnelle und enorme Erfolge erzielen können.

Als Google Partner Agentur sind wir auf Google-Werbung spezialisiert und beraten Sie gerne, wie Sie mit Google Ads Ihren unternehmerischen Erfolg steigern können.

Ihre Vorteile bei Christmann & Woll

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Erfahrene und von Google zertifizierte Mitarbeiter

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Ausführliche Beratung, ob Google Ads für Ihr Unternehmen die richtige Werbeform ist

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Genaue Messung Ihrer Erfolge und Kosten

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Kostenlose Erstberatung
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Keine Mindestvertragslaufzeiten

Ziele, die Sie mit Google Ads erreichen können

Werden Sie erfolgreicher und bekannter als Ihre Konkurrenz

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Punktgenaue Sichtbarkeit

Mit Google Ads erreichen Sie die Nutzer zur richtigen Zeit am richtigen Ort – nämlich genau dann, wenn sie nach Ihren Produkten und Angeboten suchen.

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Neue Kunden gewinnen und Umsatz machen

Sie möchten effektiv neue Kunden gewinnen und Ihre Verkäufe steigern? Oder möchten Sie Leads generieren? Mit den Anzeigen auf Google ist beides möglich.

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Bekanntheit erhöhen
Mit dieser Werbeform können Sie nicht nur Traffic, Klicks und Verkäufe steigern, sondern auch effizient über Ihre Marke informieren.
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Schnelle Erfolge

Sie möchten kurzfristig oben ranken und gefunden werden? Dann sind Google Ads für Sie richtig. Im Gegensatz zu SEO schafft Google Ads sofortige Sichtbarkeit.

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Wettbewerber überholen

Sie möchten über Ihrem Wettbewerber erscheinen oder Ihre Anzeigen gezielt an Personen ausspielen, die sich für Ihre Konkurrenz interessieren? Das ist problemlos möglich.

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Interesse erneut wecken

Mit Remarketing Anzeigen können Sie kosteneffizient an den Nutzern Ihrer Website dranbleiben und das Interesse Ihrer aktuellen und potenziellen Kunden erneut wecken.

Wieso benötigen Sie eine Online Marketing Agentur?

Wir haben jahrelange Erfahrung und viel Wissen

Ihnen ist vielleicht schon das „Google Partner“-Logo auf unserer Website aufgefallen. Es garantiert Ihnen, dass Goole uns als gute Google Ads Agentur ausgezeichnet hat. Diese Zertifizierung ist nicht käuflich zu erwerben. (Na gut, ein bisschen was hat sie doch mit Geld zu tun: Als Google Partner Agentur müssen wir einen Mindestumsatz im höheren fünfstelligen Bereich haben.)

Google selbst formuliert die Sache so: „Sie demonstrieren damit, dass Sie Google Ads-Experte sind, die Anforderungen für Google Ads-Ausgaben erfüllen, das Umsatzwachstum der Agentur und Ihrer Kunden fördern und Ihren Kundenstamm nachhaltig ausbauen.“ (Zur Quelle geht es hier). Kurz: Wir haben uns das Gütesiegel durch sehr gute Leistungen im Bereich Google Ads redlich verdient.

Mehr Performance für Ihr Unternehmen

Unsere Leidenschaft ist das Performance-Marketing: Messen. Optimieren. Ziele übertreffen. Dank unserer Expertise werden Sie mehr Neukunden gewinnen, Ihren Umsatz steigern und sich bei Ihrer Zielgruppe einen Namen machen.

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30% der Arbeitszeit ist für unsere Online Marketer Fortbildungszeit. Dadurch sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

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Sie haben feste Ansprechpartner, die auf ein großes Team im Hintergrund zurückgreifen können.
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Sie profitieren von viel Erfahrung und branchenübergreifendem Know-how.

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Sie haben einen zuverlässigen Partner, das bestätigen unsere Bewertungen.

Mehr Sichtbarkeit. Mehr Verkäufe. Mit Google Ads. 

Lassen Sie sich jetzt beraten!

Lotta van Rooijen

Ihre Ansprechpartnerin: Lotta van Rooijen

Vorteile von Google Anzeigen

Wie wir das meiste für Sie rausholen können

Anzeigen auf der Werbeplattform Google gehören zu den effektivsten und effizientesten Instrumenten im Marketing überhaupt. Wir beraten Sie ausführlich, ob Sie davon profitieren können.

Wenn diese Werbeform für Sie in Frage kommt, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

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Keine Streuverluste

Google Ads ist granular aussteuerbar:  Sie sprechen genau die richtigen potenziellen neuen Kunden an und können Streuverluste fast vollständig vermeiden.

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Klickpreise

Sie zahlen für Klicks, nicht für Einblendungen. Das heißt: Nur dann, wenn Sie über Ihre Anzeige einen neuen Besucher auf Ihrer Website haben, fallen Kosten an.

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Optimierbar

Durch die von Google gelieferten Daten können wir Ihre Kampagnen permanent optimieren. Die Ergebnisse, die Sie erzielen, werden so immer besser.

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Örtlichkeit

Sie können gezielt potenzielle Interessenten in bestimmten Städten, Regionen oder Ländern erreichen.

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Skalierbar

Diese Werbeform ist skalierbar. Wenn Sie das Budget erfolgreicher Kampagnen steigern, erhöhen sich Ihre Erträge umso deutlicher.

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Qualität entscheidet

Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen von bester Qualität sind. So können Sie auch mit kleinem Budget sehr viel erreichen – sogar mehr als Wettbewerber mit größeren Werbeausgaben. 

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Kostenkontrolle

Sie haben vollständige Kontrolle über Ihre Kosten. Ihr Budget können Sie flexibel festlegen und jederzeit ändern. Ein Mindestbudget gibt es nicht.

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Sichtbarkeit

Selbst wenn Sie organisch gut ranken – mit Google Ads erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und die Chance, dass Sie von passenden Nutzern gefunden zu werden.

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Zeit und Gerät

Sie können Ihre Anzeigen ganz flexibel zu bestimmten Zeiten und auf unterschiedlichen Endgeräten schalten.

Für jedes Ziel die richtige Kampagne

Google hat für jedes Ihrer Ziele die richtige Kampagnenform

Suchnetzwerk Anzeigen

Dies sind die „klassischen“ Google Ads Kampagnen, die Sie sicher kennen.

Der User sieht Anzeigen, die beinahe wie normale Suchergebnisse aussehen und über den unbezahlten Treffern angezeigt werden. Der Clou: Sie werden genau dann angezeigt, wenn Nutzer konkret nach den entsprechenden Begriffen suchen, zum Beispiel weil sie etwas kaufen möchten oder einen Anbieter für eine Dienstleistung suchen. Das ist der Grund, warum Sie mit klassischen Suchnetzwerk Anzeigen effektiv Mehrumsatz generieren können.

Wir empfehlen das Suchnetzwerk vor allem für den Verkauf von Produkten oder für die Leadgenerierung von Dienstleistern.

Displaynetzwerk Anzeigen

Das Google Displaynetzwerk besteht aus mehr als 2 Millionen Websites, die Werbung auf ihren Seiten erlauben.

Mit Displayanzeigen können Sie Bilder oder GIFs auf Websites außerhalb von Google schalten. Dabei können Sie zum Beispiel Nutzer ansprechen, die sich für Ihre Themen oder Ihre Wettbewerber interessieren.

Wir empfehlen Google Displayanzeigen vor allem für Branding- und Reichweitenkampagnen. Im Normalfall sind die Anzeigen relativ günstig.

Shopping Anzeigen

Shopping Ads sind Werbekampagnen speziell für den eCommerce und Online Shops. Die Produkte aus dem Shop werden über oder neben den Suchergebnissen angezeigt und enthalten neben Produktnamen und Foto auch direkt den Preis des Produkts.

Shopping Ads empfehlen wir definitiv jedem Online Shop, denn sie werden dann ausgespielt, wenn Nutzer konkret auf der Suche nach einem Produkt sind.

Meistens sind diese Anzeigen sehr kosteneffektiv.

Remarketing
Ein Interessent muss in der Regel mehrmals auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht werden, bevor er zum zahlenden Kunden wird.

Mit Remarketing Anzeigen über das Google Display Netzwerk können wir die Besucher Ihrer Website oder Ihres Shops gezielt erneut ansprechen, so dass Sie im Gedächtnis Ihres (potenziellen) Kunden verankert werden.

Remarketing Anzeigen sind in der Regel sehr günstig.

Anzeigen auf YouTube

Auch YouTube gehört zum Google Werbenetzwerk. Sie können Ihre Videos vor oder während YouTube-Videos ausstrahlen lassen oder Anzeigen in der YouTube Suchergebnisseite schalten. 

Wir empfehlen, diese Kampagnen für Branding- und Imagezwecke zu nutzen. Erforderlich sind dafür professionelle Videos.

Ist Google Ads immer die richtige Wahl?

Diese Frage ist leicht zu beantworten: Nein. Richtig ist: Es kommt darauf an. Für Unternehmen aus vielen Branchen sind die Anzeigen auf Google das richtige Online Marketing Instrument, um effektiv und schnell neue Kunden zu gewinnen, mehr Umsatz zu machen und ihren Erfolg zu steigern.

Aber nicht für alle Branchen und Unternehmen ist Google Ads zielführend. Warum? Das ist immer nur für den Einzelfall zu beantworten. Zwei Beispiele: Es gibt Branchen mit sehr hohem Wettbewerb. Ein Klick eines potentiellen Kunden kostet hier mehr als 20 Euro – da liegt die Vermutung nahe, dass wir andere Online Marketing Maßnahmen finden, mit denen Sie Ihre Ziele effizienter erreichen. Ein zweites Beispiel: Ihre Website ist nicht für die Schaltung von Google Ads geeignet. Anders als viele andere Agenturen schalten wir keine Kampagnen auf Websites, die schlicht nicht dafür geeignet sind. Unsere Kampagnen könnten noch so gut eingerichtet sein. Wenn die Homepage dahinter nichts taugt, verlieren Sie mit den Anzeigen nur Geld.

Fuchs auf Diagramm

Als Unternehmer sollten Sie nur dann Google Ads schalten, wenn sich das kurz- oder mittelfristig für Sie direkt finanziell auszahlt und Sie Ihre gesteckten Ziele erreichen.

Deshalb ist uns eine ausführliche Beratung wichtig. In einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir heraus, ob Sie mit Werbung auf Google Ihren Erfolg steigern werden – oder nicht. Zudem liefern wir Ihnen eine Prognose, anhand derer Sie gleich einen Überblick über mögliche Kosten und Erträge haben. Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.

Mehr Erfolg. Mehr Sichtbarkeit. Mehr Kunden.

Rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder reservieren Sie sich einen kostenlosen Beratungstermin.

Leistungen

Einrichten. Messen. Optimieren. Für Ihren Kampagnenerfolg

Ersteinrichtung

Sie haben noch kein Google Ads Konto? Gerne richten wir dieses für Sie ein.

Gleichzeitig kümmern wir uns um Ihr Google Analytics sowie Ihren Google Tag Manager und richten alle Conversion-Events ein, die für Ihr Unternehmen relevant sind.

Neben dem Kauf von Produkten und abgeschlossenen Lead-Registrierungen können wir so Micro-Conversions wie den Download von Informationsbroschüren messen.

Kampagnenstruktur
In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir erarbeiten gemeinsam ein Google Ads Konzept, entwickeln eine sinnvolle Kampagnenstruktur, definieren Keywords und setzen alles schnellstmöglich um. Gemeinsam schauen wir uns die Kampagnen in der Ersteinrichtung an und passen eventuell Passagen textlich an. Erst nach Ihrer Freigabe starten wir die Kampagnen.
Landingpages

Anders als andere schalten wir nur Google Ads auf Websites, die dafür geeignet sind. Denn es ist egal, wie gut die Kampagnen eingerichtet sind, wenn die Website dahinter nicht auf Usability und Conversions optimiert ist, werden Ihre Kampagnen nicht erfolgreich laufen und Sie verlieren nur Geld.

Wenn Ihre Website nicht tauglich ist für die Schaltung von Google Ads, können wir diese aber optimieren oder eine verkaufsstarke Landingpage entwickeln, die für Google Ads optimal ist.

Optimierung

Nach der Einrichtung der Kampagnen geht es richtig los, denn Google Ads bietet unendliches Optimierungspotenzial. Durch regelmäßige Optimierungen erkennen wir, welche Anzeigen und Suchbegriffe Verkäufe generieren und welche nicht. Dadurch ist es uns möglich, Ihr Budget bestmöglich einzusetzen und die Kosten pro Conversion zu minimieren.

Schulung

Sie möchten selber Google Ads schalten oder Optimierungstipps für Ihre bestehenden Kampagnen vom Profi? Gerne sind wir für Sie da und schulen Sie professionell. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Wünsche, Schwerpunkte und Fragen ein. Denn eine standardisierte Schulung kann nie so erfolgreich sein wie eine individuelle Schulung.

Case Studies

Lesen Sie mehr darüber, wie wir unsere Kunden mit Google Ads unterstützen

Mock-Up Mawido Fußmatten

Mawido Fußmatten

E-Commerce Google Ads

Mock-Up Logierhaus Norderney

Logierhaus Norderney

Webdesign Online Marketing

Tolles kreatives Team! Professionelle Umsetzung! Absolut empfehlenswert!
Stefanie Papsdorf, Inhaberin, Mawido Fußmatten, Dörpen

Online Analyse für Ihr Unternehmen

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FAQ 

Was kostet mich diese Werbeform?
Das benötigte Werbebudget ist abhängig von Ihrer Branche, dem Kampagnentyp und der Konkurrenz, die gerade Werbung schaltet. Deshalb können wir Ihnen ohne Analyse Ihres Marktes keine Kosteneinschätzung geben. Wir empfehlen aber, lieber zuerst mit mehr Budget zu starten, als schon nach der Hälfte des Tages kein Budget für weitere Anzeigen mehr zur Verfügung zu haben. Sollte eine Kampagne erfolglos sein, können wir sie schnell beenden und Ihr Geld sinnvoller einsetzen.
Insgesamt gilt: Den ungefähren Erfolg von Google Ads können wir für Sie vorab prognostizieren. Und die Schaltung ist ohnehin nur sinnvoll, wenn sich die Kampagnen sehr schnell für Sie wirtschaftlich lohnen.
Für meinen Wettbewerber schalten Sie aber keine Anzeigen, oder?
Nein, das tun wir nicht. Zum einen identifizieren wir uns immer stark mit unseren Kunden und ihren Zielen. Zum anderen ist das auch inhaltlich kaum möglich:
Wenn wir Werbung auf Google schalten, befinden wir uns immer auch im Wettbewerb. Würden wir für zwei Mitbewerber parallel Kampagnen schalten, müssten wir gegen uns selbst antreten. Daher arbeiten wir exklusiv jeweils nur für einen Kunden aus einer bestimmten Branche.
Dies betrifft insbesondere das Suchnetzwerk und Shopping Anzeigen. Bei Google Display Anzeigen wäre es theoretisch möglich, auch für einen Wettbewerber von Ihnen zu arbeiten. Das würden wir aber nicht ohne Rücksprache mit Ihnen tun.
Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit, doch wir haben in Ihrer Branche bereits einen Kunden, der in der gleichen Region Anzeigen schaltet? Darüber klären wir Sie bereits am Telefon oder im Beratungsgespräch auf. In diesem Fall können wir nicht für Sie tätig werden.
Verkaufe ich direkt 1.000 Produkte am Tag, wenn ich Google Ads schalte?

Höchstwahrscheinlich nein. Wie alles im Online Marketing ist auch hier die perfekte Kampagne ein laufender Prozess. Wir möchten nicht garantieren, dass wir bei der ersten Einrichtung direkt den Jackpot für Ihre Google Ads Kampagne entwickeln werden – und das können wir auch nicht. Denn im Endeffekt sind es Ihre Kunden, die uns zeigen, was für sie relevant ist und was nicht. Wir wählen für Sie das passende Werbebudget und optimieren Ihre Kampagnen ständig. So steigern wir Ihre Verkäufe, bis wir Ihr Ziel erreicht haben. Und dann? Dann übertreffen wir dieses Ziel.

Worum muss ich mich nach der Beauftragung einer Google Ads Agentur kümmern?
Wir würden gerne sagen: Um nichts. Aber das stimmt nicht. Sie müssen sich um die Aufträge kümmern, die nach dem Start Ihrer Kampagnen reinkommen. Aber in Bezug auf die Google Ads müssen Sie wirklich nichts machen. Wir kontrollieren und optimieren Ihre Kampagne und Ihre Verkaufszahlen steigen. Dabei achten wir gezielt auf die neuesten Anforderungen von Google, denn Google ändert gerne Features oder bringt neue Möglichkeiten für Werbetreibende auf den Markt.
Wie lange binde ich mich an Ihre Agentur?
Eine professionelle Agentur verzichtet auf undurchsichtige und lang bindende Vertragsklauseln. So, wie Sie auch Ihre Kampagnen im Online Marketing anpassen können, so schnell können Sie auch Ihre Leistungen bei uns anpassen. Das gilt sowohl für das „Dazubuchen“ als auch für das „Abbestellen“ von Dienstleistungen.

Sie haben eine andere Frage?

Zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne!

Wir versenden unseren Newsletter über den Anbieter Mailchimp. Wir versenden in der Regel nur 1-2 Newsletter im Monat. Weitere Details auf der Seite Datenschutz.

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