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Erfolgreiche Google Ads Anzeigen

Als erfahrene und zertifizierte Google Partner-Agentur haben wir uns auf die Schaltung und Optimierung von maßgeschneiderten SEA-Kampagnen spezialisiert. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und schalten Sie mit uns funktionierende und lukrative Werbeanzeigen.
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German Web Awards Gewinner Auszeichnung 2023 für Christmann & Woll in Leer
Deutscher Agenturpreis Zertifikat für Christmann & Woll die Werbeagentur für Leer
Wer kennt den Besten Zertifikat für Christmann & Woll die Werbeagentur in Leer
Christmann & Woll zählt als Werbeagentur in Leer zu den Top Dienstleistern 2023 bei Proven Expert
Google Partner Zertifikat für die Werbeagentur in Leer

Google Ads – die intelligente Art, Werbung zu schalten

Mit uns als Google Ads Agentur erzielen Sie mehr Erfolg: Wir bringen Sie genau dorthin, wo Ihre Kunden Sie suchen – denn an Google führt kein Weg vorbei. Egal, ob Sie den Umsatz in Ihrem Webshop steigern, qualifizierte Anfragen generieren oder in den Suchergebnissen oben stehen möchten – Google Adwords ist die Lösung.

Als erfahrene Google Partner-Agentur sind wir auf AdWords-Werbung spezialisiert und entwickeln für Sie maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die schnelle und messbare Erfolge bringen.

Leistungen unserer Google Ads Agentur

Unsere Lösungen für Ihren Erfolg

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KAMPAGNEN-BETREUUNG

Von der Ersteinrichtung über wöchentliche Optimierungen bis hin zu monatlichen Reportings: Wir bieten Ihnen einen Google Ads Rundumservice.

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LANDINGPAGE-OPTIMIERUNGEN

Wir optimieren Ihre Landingpages, um die Conversion Ihrer Google Ads Kampagnen zu steigern.

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GOOGLE ADS AUDITS

Erfahren Sie hier mehr über die nachhaltige Verbesserung Ihrer Kampagnen mit einem Google Ads Audit.

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REMARKETING

Durch Remarketing-Kampagnen erhöhen Sie Kontaktpunkte und etablieren langfristige Kunden­beziehungen durch konstante Sichtbarkeit.

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Serverside Tracking

Wir implementieren für Sie serverseitiges Tracking. Dank dieser neuen Technologie können wir die Performance Ihrer Kampagnen weiter verbessern.

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Reportings

Integraler Bestandteil unserer Rundum-Betreuung sind regelmäßige Reportings. So wissen Sie jederzeit, wie erfolgreich Ihre Kampagnen performen.

Google Ads Referenzen

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Pflanzhits

Verkauf von Garten- und Heckenpflanzen bei einem stabilen ROAS > 20

Facebook Ads für den Onlineshop von Orchideen Klusmann ausgefeilte und granular ausgesteuerte Kampagnen bei einem stabilen 3er-ROAS

Orchideen Klusmann

Anzeigen im Suchnetzwerk und auf Google Shopping bei einem ROAS von > 7

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Usedomzelte GmbH

Gewinnung von Neukunden im Such­netzwerk von Google und Microsoft

Für jedes Ziel die richtige Anzeigenform

Google AdWords Anzeigentypen

Effizientes Werben mit Google Ads

Google Ads Werbung ist die intelligente Art, mit hoher Reichweite zu werben. Das Kernstück von Google Ads (früher Google AdWords) sind Keywords. Dadurch sehen Nutzer nur die Werbung, die für sie relevant ist. Genau das macht Google Ads so interessant, können Sie hier doch mit präzise ausgesteuerten Kampagnen noch mehr aus Ihrer Werbung rausholen. Eine Google AdWords Anzeige im richtigen Zeitpunkt verwandelt einfache Nutzer in Kunden.

Setzen Sie auf Christmann & Woll und bringen Sie Ihre Google Ads auf das nächste Level

In einem kostenlosen Erstgespräch beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten in Hinblick auf Google Ads.

Erfolge als Google Ads Agentur

SEA Kampagnen für Engel & Völkers Ostfriesland

Brandkampagnen auf YouTube und Generierung von Anfragen mit Anzeigen im Suchnetzwerk und über Remarketing

Kampagnen für die Schulen der Stiftung Sabel

Seit vielen Jahren erfolgreiche Generierung von Kontaktanfragen und Gewinn von neuen Schüler:innen mit Google AdWords

Google Ads für tint

Gewinnung von Neukunden im Suchnetzwerk und über Shopping Kampagnen

Sie verdienen das beste Marketing 

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FAQ zu Ihrer Google Ads Agentur

Mit Google Ads können Sie in kürzester Zeit Ergebnisse erzielen, in vielen Fällen direkt mit dem Start Ihrer Google Ads Kampagnen. Such­­maschinen­­optimierung (SEO) benötigt hingegen Anlaufzeit. Erste Ergebnisse sind meist erst nach Wochen oder Monaten zu erkennen. SEO dauert seine Zeit, wirkt dann aber umso nachhaltiger. Dennoch gilt: Wichtig ist es immer mehrere Säulen zu haben. Google Ads ersetzt kein SEO und SEO ersetzt kein Google Ads.

Das benötigte Werbebudget oder auch Klickbudget ist abhängig von Ihrer Branche, dem Kampagnentyp und der Konkurrenz, die gerade Werbung schaltet. Deshalb können wir Ihnen ohne Analyse Ihres Marktes keine Kosteneinschätzung geben. Wir empfehlen aber, lieber zuerst mit mehr Budget zu starten, als schon nach der Hälfte des Tages kein Budget für weitere Anzeigen mehr zur Verfügung zu haben. Sollte eine Kampagne erfolglos sein, können wir sie schnell beenden und Ihr Geld sinnvoller einsetzen. Insgesamt gilt: Den ungefähren Erfolg mit Suchmaschinenwerbung können wir für Sie vorab prognostizieren. Und die Schaltung ist ohnehin nur sinnvoll, wenn sich die Kampagnen sehr schnell für Sie wirtschaftlich lohnen.

Vorab: Ihre Kampagnen laufen direkt nach der Liveschaltung an. Eine erste Tendenz, wie rentabel sie laufen, ist oft schon noch ein paar Tagen zu erkennen, spätestens nach zwei Wochen. Damit die Anzeigen aber optimal laufen und die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, braucht es meistens etwas Zeit. Zum einen muss der Algorithmus lernen, zum anderen müssen wir als Google Ads Agentur messen und optimieren. Über den Erfolg ihrer Kampagnen bleiben wir mit Ihnen mit Hilfe von Status-Meetings und Reports im Austausch.

Nein, das tun wir nicht. Zum einen identifizieren wir uns immer stark mit unseren Kunden und ihren Zielen. Zum anderen ist das auch inhaltlich kaum möglich: Wenn wir Werbung auf Google schalten, befinden wir uns immer auch im Wettbewerb. Würden wir für zwei Mitbewerber parallel Kampagnen schalten, müssten wir gegen uns selbst antreten. Daher arbeiten wir exklusiv jeweils nur für einen Kunden aus einer bestimmten Branche. Dies betrifft insbesondere das Suchnetzwerk und Shopping-Anzeigen. Bei Display-Anzeigen wäre es theoretisch möglich, auch für einen Wettbewerber von Ihnen zu arbeiten. Das würden wir aber nicht ohne Rücksprache mit Ihnen tun.

Google Ads ist Spezialmaterie und darüber hinaus äußerst schnelllebig. Die Entwicklung ist rasant und wer hier nicht auf dem Laufenden bleibt, kann viel Geld mit SEA verbrennen. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Agentur zu beauftragen, stellen Sie sich am besten folgende Fragen:
  1. Verfügen Sie intern über ausreichendes Know-how, eine optimale Kampagnen­struktur aufzusetzen?
  2. Haben Sie ausreichend Zeit, die Anzeigen zu optimieren und zu betreuen?
  3. Sind Sie in der Lage, ein Conversion­tracking einzurichten und zu kontrollieren?
  4. Haben Sie Lust, sich über die aktuellen Veränderungen bei Google Ads fortlaufend zu informieren?
Wenn Sie eine oder mehrere Fragen mit „Nein“ beantworten, kann das für die Beauftragung einer erfahrenen Agentur für die Betreuung Ihres Google AdWords-Kontos sprechen.

Wir würden gerne sagen: um nichts. Doch das stimmt nicht. Sie müssen sich um die Aufträge kümmern, die nach dem Start Ihrer Kampagnen hereinkommen. Aber in Bezug auf die Such­maschinen­werbung und der dazugehörigen Betreuung müssen Sie wirklich nichts machen. Wir kontrollieren und optimieren Ihre Kampagne und Ihre Verkaufs­zahlen steigen. Dabei achten wir gezielt auf die neuesten Anforderungen von Google, denn Google ändert gerne Features oder bringt neue Möglichkeiten für Werbe­treibende auf den Markt.

Als Erstes würden wir immer empfehlen: Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, stellen Sie Fragen, haken Sie nach und lassen Sie sich alles genau erklären. Wenn das nicht weiterhilft und Sie überprüfen möchten, ob Ihre Agentur professionell arbeitet, können Sie z.B. einem Profi, dem Sie vertrauen, Zugriff auf Ihr Konto geben und ihn um eine fundierte Einschätzung bitten. Aufschlussreich ist in vielen Fällen gewiss auch ein Google Ads Audit bei einer professionellen Google AdWords Agentur. Es gibt Richtlinien und Best Practice, so dass man in der Regel schnell erkennen kann, wie professionell Ihre Kampagnen und Ihr Konto betreut werden.

Eine professionelle und erfahrene Agentur verzichtet auf undurchsichtige und lang bindende Vertragsklauseln. So flexibel, wie Sie im Onlinemarketing Ihre Kampagnen anpassen können, so schnell können Sie auch Ihre Leistungen bei uns anpassen. Das gilt sowohl für das „Dazubuchen“ als auch für das „Abbestellen“ von Dienstleistungen für Ihr Unternehmen.

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