Ihre Native Ads Agentur

Verfügen Sie als Werbetreibender über Content mit Mehrwert? Möchten Sie Ihre Zielgruppe in einem hochwertigen, redaktionellen Umfeld erreichen? Wünschen Sie sich für eine Kampagne eine enorme Reichweite? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sollten Sie mehr über Native Advertising erfahren. Wir managen Ihre Native Ads-Kampagnen auf Taboola, Outbrain und anderen Plattformen – und beraten Sie gern!

Native Ads Mobile

Entdecken Sie Ihre Werbemöglichkeiten

Traffic und Leads mit Content generieren

Native Ads sind eine besondere Form bezahlter Werbung: Anzeigen, die sich perfekt in ihre Umgebung integrieren und von den Usern nicht als störende Reklame wahrgenommen werden. Native Advertising kommt in Social Media-Newsfeeds und auf Websites mit hohem Contentbezug zum Einsatz und eignet sich perfekt für die Generierung von Traffic und Awareness.

Lassen Sie uns in einem Beratungsgespräch klären, ob Sie von dieser Werbeform profitieren würden. Dafür analysieren wir zunächst Ihre Zielgruppe und lernen diese besser kennen. Wenn sich dann abzeichnet, dass die Schaltung von Native Ads für Sie profitabel ist und Ihre KPIs erfüllt, entwickeln wir eine zielführende Strategie und kümmern uns um die Umsetzung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns einfach an.

Plattformen für Native Ads

Taboola

Die native Werbeplattform Taboola zählt zu den leistungsstärksten und größten der Branche. Taboola basiert auf künstlicher Intelligenz: Es sagt die Interessen eines Website-Besuchers voraus und bietet gesponserte Inhalte, die den Leser interessieren könnten. Der Content ist ansprechend aufgemacht, die Links finden sich meist am Ende der Seite mit verlockenden Bildunterschriften. Im Fokus: Mehr Traffic für die Website der Werbetreibenden generieren.

Taboola verfügt über hochwertige Publisher. Eigenen Angabe zufolge erreicht Taboola jeden Monat über 1 Milliarde Nutzer.

Taboola Werbeanzeigen
Outbrain Native Ads

Outbrain

Outbrain bringt Publisher und Werbetreibende zusammen und unterstützt beide mit der Bereitstellung von Nutzerdaten. Als Werbetreibende können Sie so Ihre Zielgruppe besser kennenlernen. Der Fokus liegt auch bei Outbrain-Kampagnen auf Traffic und Awareness.

Outbrain basiert auf dem PPC-Modell: Gezahlt wird pro Klick. Outbrain gibt an, dass über die Plattform jeden Monat mehr als eine halbe Milliarde Menschen erreicht werden, der Verbreitungsgrad in der DACH-Region ist sehr hoch.

Interesse an Native Advertising? 

Senden Sie Sascha eine E-Mail

Kontakt Sascha Woll