Marketing und die Experimente

Zitat Mike Volpe

Habe keine Angst, mit deinem Marketing kreativ zu werden und herumzuexperimentieren.

Mike Volpe

Butter bei die Fische: Worum geht es im Marketing? Es geht um Bekanntheit, um Sichtbarkeit und um Attraktivität, immer mit dem Ziel, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Deshalb sollte Dein Marketing nicht genauso aussehen wie jedes andere beliebige Marketing da draußen. Sonst läufst Du Gefahr, immer Durchschnitt zu bleiben, Dich nicht von deinen Wettbewerbern abzuheben und auch nicht die Menschen anzusprechen, die Du wirklich erreichen möchtest.

Deshalb: Eintönig war gestern. Werde kreativ, mach etwas Besonderes, verlass ruhig auch mal Deine Komfortzone. Aber achte dabei darauf, dass es zu Deinen Wunschkunden passt.

Es kann Dir dabei auch nichts passieren, außer, dass Du vielleicht feststellen wirst, dass das eine besser und das andere wenig gut funktionieren wird. Aber auch dann hast Du gewonnen: Weil Du gelernt hast.

Im Ergebnis aber wirst Du feststellen, dass Du mit Kreativität (und damit ist nicht nur die gestalterische Kreativität gemeint, ganz im Gegenteil!) viel bessere Ergebnisse erzielen wirst!

by Lina Christmann via Instagram, 18.11.2019

badges werbeagentur christmannwoll footer2