Martin Walser und das Marketing-Niveau

Spruch Martin Walser

Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

Martin Walser

Diesen Spruch von Martin Walser finden wir mega. Denn nur, wenn wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen, entwickeln wir uns doch weiter, oder?

Wir glauben: Wenn wir immer nur das machen, was wir ohnehin gut gut können, bleiben wir in unserer Komfortzone, lernen nichts Neues, können keine neuen Möglichkeiten für unsere Kunden entwickeln.

Daher achten wir darauf, immer auch Aufgaben anzunehmen, die für uns neu sind. Auch, wenn das manchmal anstrengend ist.

Raus aus der Komfortzone, Challenge accepted, um Chancen zu entwickeln.

Das gefällt uns, deshalb gefällt uns auch der Spruch von Martin Walser – und das ist auch unsere Auffassung von Marketing!

by Lina Christmann via Instagram, 06.08.2019

badges werbeagentur christmannwoll footer2