
Unsere Mission – Ihr Erfolg
Erfolgreiche Facebook Ads Anzeigen
Als erfahrene und zertifizierte Facebook Ads-Agentur haben wir uns auf die Schaltung von maßgeschneiderten Performance-Kampagnen spezialisiert. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und schalten Sie mit uns funktionierende und lukrative Werbung auf Facebook und Instagram.
- Performance-Checks
- Regelmäßige Reports
- Skalierbare Ergebnisse
- Regelmäßige Reports, skalierbare Ergebnisse
zufriedene Kunden
aktiv betreuteKonten
monatlichesWerbebudget
















Facebook Ads Agentur für mehr Reichweite und Performance
Sie möchten mit Facebook Ads neue Kunden gewinnen und Zielgruppen erschließen, effektiven Brand-Aufbau für Ihre Marke betreiben oder Upsells bei Ihren Stammkunden generieren? All das ist möglich mit Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und den damit verbundenen Plattformen. Als Performance-orientierte Facebook Ads Agentur wissen wir, was profitable Kampagnen auszeichnet, und sind daher von Facebook mit dem Blueprint-Zertifikat ausgezeichnet worden.

Mehr Reichweite, Mehr Umsatz, mehr Gewinn
Messbare Ergebnisse mit unserer Facebook Ads Agentur
Mit Performance Marketing auf Facebook oder Instagram kennen wir uns aus. Von der Beratung und Konzeption über die Erstellung von Kampagnen bis hin zum Reporting kümmern wir uns um Ihr gesamtes Kampagnenmanagement – und sorgen dank granular ausgesteuerter Werbeanzeigen für rentable Conversions.
Klingt das für Sie interessant? Lassen Sie uns über Ihre Facebook Ads Kampagnen sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- zertifizierte Mitarbeiter
- monatliche Reportings
- transparente Arbeit in Ihrem Werbekonto
Passende Services für Ihre Ziele
Leistungen unserer Facebook Agentur
Wir leben Online Marketing und lieben unsere Kunden. Gemeinsam erreichen wir Ihre Unternehmensziele und setzen neue Erfolgsmaßstäbe. Dabei messen wir unseren Erfolg an Ihrer Zufriedenheit.
Analyse und Beratung durch ein Facebook Audit
Strategiefindung und Kampagnen-Setup
Rundum-Betreuung
Remarketing
Verschiedene Kampagnenziele
Pixel und Tracking
Sie haben Fragen zum Tracking und zum Pixel? Wir unterstützen Sie auch in diesem Bereich.
Erfolgsgeschichten unserer Facebook Ads Agentur
Facebook Ads für Orchideen Klusmann
Facebook Ads für tomgarten.de
Kampagnen für Shabby World
Unser Vorgehen als Facebook Ads Agentur
Als Facebook Ads Agentur erreichen wir für Sie neue Kunden, verkaufen Ihre Produkte und Dienstleistung oder setzen Ihr Unternehmen in Szene. Dabei gehen wir nach einem bewährten Konzept vor, das es uns ermöglicht, Ihre Anzeigen innerhalb von wenigen Tagen online zu bringen.
Beratung
Wir besprechen Ihre Ziele, lernen Ihre Produkte und Zielgruppen kennen und klären das Budget. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns ein Angebot.
Strategie & Planung
Optimierung
Ihr neues Layout wird entwickelt. Je nach Projekt-Umfang präsentieren wir Ihnen einen Designentwurf mit Wireframes oder einen Entwurf direkt im Browser.
Evaluation
Mithilfe eines Reportings weisen wir die wichtigsten Kennzahlen auf und zeigen Ihnen, mit welchen Mitteln und Vorgehensweisen Ihre Kampagne zu welchem Ergebnissen gekommen ist.
Zahlen und Fakten unserer Facebook Ads Agentur
im Monat

Erfolgreich mit optimalen Creatives
Wir kümmern uns nicht nur um die Kampagnenstruktur und die Anzeigentexte, sondern auf Wunsch auch um verkaufsstarke Creatives in Form von Grafiken und Videos. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt. Denn ein Creative muss nicht nur ansprechend aussehen, sondern vor allem zur Zielgruppe, zum Produkt und zum Kontext passen. Nur dann wird das Creative performen. Übrigens, in unserer Facebook Ads Agentur werden alle Creatives perfekt auf die jeweilige Anzeigen-Platzierung (Feed, Story etc.) erstellt!
Grafiken für Zauber Lingerie
Creatives für Engel & Völkers Ostfriesland
Grafiken und Clips für Airbase X
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FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Facebook Ads
Was sind Facebook Ads?
Facebook Advertising sind sogenannte Werbeanzeigen auf den Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram. Mit Facebook-Werbung ist es möglich, schnell und einfach passende Werbeanzeigen für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu schalten. Die Werbeanzeigen im Push-Marketing sind dafür geeignet, Menschen zu erreichen, die Ihre Marke bzw. Ihr Unternehmen vielleicht noch nicht kennen. Aufgrund einiger Targeting-Möglichkeiten können individuelle Zielgruppen erreicht werden. Targeting beschreibt eine genaue Zielgruppe, welche durch präzise Vorplanung erfolgreiche Ads ohne große Streuverluste ausspielt. Durch umfassende Daten, welche Facebook von seinen Nutzern besitzt, ist es möglich, dass Sie die Zielgruppen sehr spezifisch auszuwählen können.
Was kosten Facebook Ads bei euch?
Pauschal lässt sich das nicht sagen, da die Möglichkeiten vielfältig sind. Die Wertstellung der Betreuung durch uns Facebook Ads-Agentur variieren je nach Aufwand und gewünschten Leistungen. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Was ist dieser Facebook Pixel und wofür benötige ich ihn?
Auf welche KPIs optimieren Sie?
Als Agentur für Facebook Advertising ist für uns die wichtigste Kennzahl der ROAS (ROAS = Return on Advertising Spend). Ihnen und uns zeigt der ROAS, wie rentabel die Kampagnen laufen. Vereinfacht ausgedrückt zeigt der ROAS, wieviel Einnahmen für einen Euro an Werbeausgaben generiert wurden. Je höher der ROAS, desto besser die Rentabilität Ihrer Werbekampagnen.
Welche Ads gibt es bei Facebook?
Facebook ermöglicht ein großes Spektrum an Anzeigeformaten. Wir stellen Ihnen einmal die gängigsten Anzeigeformate vor. Neben dem klassischen Bild– und Textkombinationen, welche Fotos Ihres Produktes oder Ihrer Marke präsentieren, gibt es zum einen Videoformate, die mehr Aufmerksamkeit im Feed auf sich ziehen. Mit den sogenannten Carousel Anzeigen können Sie z. B. zehn Bilder oder Videos gleichzeitig präsentieren. Bei einer Instant Experience öffnet sich eine Vollbild-Darstellung, wenn man mit seinem mobilen Gerät auf Ihre Anzeige tippt. Bei dem Collection-Format öffnet sich dieses als Instant Experience und zeigt mehrere Produkte an. So können Ihre Kunden auf visuelle Art und Weise Ihre Produkte durchstöbern und kaufen. Beim Katalog haben Sie die Möglichkeit, dass Kunden direkt auf das Produkt im Shop zugreifen können. Es gibt noch weitere Formate, aber das sind für uns die wichtigsten.
Sind Facebook Ads besser als Google Ads?
Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Es handelt sich hier um unterschiedliche Werbeplattformen, auf denen Nutzer, also die jeweilige Zielgruppe unterschiedlich interagieren und unterschiedliche Intentionen oder auch Interessen an den Tag legen. Auch die Kosten beider Netzwerke lassen sich nicht miteinander vergleichen. Wir beraten Sie gern, welche Werbeform für Sie und Ihre Produkte an welchem Kontaktpunkt ideal geeignet ist.
Wieviel Facebook Ads-Budget muss ich einplanen im E-Commerce oder für die Leadgenerierung?
Wir starten Kampagnen im Facebook-Marketing in der Regel erst ab einem Tagesbudget von 50 Euro. Unserer Erfahrung nach lohnt sich für Sie das Schalten der Anzeigen bei einem geringeren Budget nicht. Der Facebook-Algorithmus benötigt ein gewisses Werbebudget, um richtig zu funktionieren.
Wieviel Werbebudget muss ich für Brandkampagnen einplanen?
Brandkampagnen, die wir für Kunden schalten, beginnen meistens bei einem Tagesbudget von 25 Euro.