Facebook Ads Agentur
Verkaufen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, bauen Sie Branding auf und erreichen Sie exakt die passenden Nutzer. All das ist möglich mit Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram, Pinterest & Co.
Mehr Umsatz, mehr Gewinn
Messbare Ergebnisse mit Facebook und Instagram Ads
Sie möchten erfolgreich Produkte verkaufen, neue Zielgruppen erreichen und bestehende Kunden zum richtigen Zeitpunkt erneut ansprechen? Genau das ist möglich mit Werbekampagnen auf Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Denn diese Werbeplattformen sammeln massenhaft Nutzerdaten und können so Ihre Anzeigen an die passenden Personen ausspielen.
Als eine von Facebook ausgezeichnete Blueprint-Agentur entwickeln wir für Sie ausgefeilte Kampagnen auf höchstem Niveau. Sprechen Sie uns gerne an.
Ihre Vorteile
- Transparentes Arbeiten in Ihrem Werbekonto
- Ausführliche Erfolgsnachweise
- Feste Ansprechpartner
- Zertifizierte Mitarbeiter
Sascha Woll
Wir waren am Anfang ehrlich gesagt erst etwas skeptisch, ob das alles so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Inzwischen sind wir wirklich zufrieden, dass eine Zusammenarbeit zustande kam. Selbst bei entstandenen „Problemen“ kamen direkt andere Lösungsvorschläge und zielgerichtete Umsetzungen zustande. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Spielen Sie Ihre Kampagnen an die passenden Nutzer aus!
Vorteile von Facebook und Instagram Ads
Keine Streuverluste
Ihre Kampagnen lassen sich gezielt an möglichst genau passende Nutzer ausspielen.
Skalierbarkeit
Da die Anzeigen skalierbar sind, können Sie Ihren Umsatz zielgerichtet steigern.
Flexibilität
Sie können Ihr Budget frei einteilen, es jederzeit anpassen oder die Kampagnen ganz stoppen.
Neue Ziel-Personas
Sie können Besucher Ihrer Website erreichen und neue Zielgruppen erschließen, die Ihren besten Kunden ähneln.
Optimierbarkeit
Ihre Kampagnen lassen sich immer weiter optimieren, so dass die Kosten pro Ergebnis mit der Zeit immer günstiger werden.
Messbarkeit
Der Erfolg ist unmittelbar messbar. Sie können z.B. genau bewerten, wie viel Umsatz Sie über die Kampagnen machen oder was ein Verkauf kostet.
- Ihre Kampagnen lassen sich ohne Streuverluste ausspielen.
- Ihr Umsatz kann zielgerichtet skaliert werden.
- Sie erreichen Besucher und Gruppen, die Ihren besten Kunden ähneln.
- Die Kosten pro Ergebnis werden mit der Zeit immer günstiger.
- Ihr Budget ist jederzeit frei einteilbar und anpassbar.
- Der Erfolg ist unmittelbar messbar.
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Rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder schreiben Sie uns.
Ziele, die Sie mit Facebook Ads erreichen
Sie möchten Leads und Kontaktanfragen möglichst passender Nutzer generieren.
Sie möchten Produkte oder Dienstleistungen verkaufen und damit Ihren Umsatz steigern.
Sie möchten neue Kundengruppen ansprechen und neue Märkte erschließen.
Sie möchten Streuverluste vermeiden und einen genauen Überblick über Ihren Mehrumsatz.
- Online Produkte und Dienstleistungen verkaufen
- Ansprache der exakten Ziel-Personas bei flexiblen Budgets
- Neue Kundengruppen und Märkte erschließen
- Leads generieren
- Besucher Ihrer Website erneut ansprechen
- Genauen Überblick über die Wirtschaftlichkeit Ihrer Werbung
Mit ihrer besonderen Expertise im Bereich Online-Marketing ist diese Agentur einzigartig in der Region. Hier bekommt man eine Rundum-Betreuung und man merkt dem Team an, dass sie wirklich für den Erfolg des Kunden brennen.
Olaf Janssen-Weetz
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Lösungen, die Ihren Erfolg messbar steigern
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FAQ Ihrer Facebook Ads Agentur
Bringen Facebook Ads wirklich etwas?
Wie so oft: Es kommt drauf an. Wir beraten Sie gerne, ob Anzeigen auf Facebook, Instagram, Pinterest & Co für Ihr Anliegen die richtige Wahl sind.
Zudem können bei wenig Expertise hohe Kosten entstehen. Denn nur, wenn alles richtig messbar ist, die richtige Zielgruppe entwickelt wurde und die Anzeigen regelmäßig optimiert werden, können die Ads richtig erfolgreich sein. Lassen Sie sich im Zweifel besser von einem Profi beraten.
Sind Facebook Ads besser als Google Ads?
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Es handelt sich hier um unterschiedliche Werbeplattformen, auf denen Nutzer unterschiedlich interagieren und unterschiedliche Intentionen an den Tag legen. Auch die Kosten beider Netzwerke lassen sich nicht miteinander vergleichen. Bei einem Eventplaner können Facebook-Kampagnen günstig viele Tickets verkaufen, das Google Ads Suchnetzwerk würde dafür eventuell höhere Kosten zu einem geringeren ROI (Return on Investment) einbringen. Für einen Versicherungsmakler kann es hingegen viel sinnvoller sein, direkt Werbung auf den Begriff „Lebensversicherung“ zu schalten, da er so genau die Personen erreicht, die nach einer Lebensversicherung suchen. Aber auch hier sollten Anzeigen in den Sozialen Netzwerken in Erwägung geschaltet werden. Denn: Mit Remarketing erreichen Sie die Personen, die bereits auf Ihrer Website waren und somit schon Interesse an Ihren Produkten gezeigt haben.
Was ist dieser Facebook Pixel und wofür benötige ich ihn?
Der Pixel ist das A und O für gute Social Media Werbekampagnen. Nur, wenn er auf der Website installiert ist, können wir nachvollziehen, was passiert, nachdem jemand auf die Anzeige geklickt hat. Außerdem können wir so genau messen, ob ein Kauf oder eine Kontaktanfrage durch die Anzeige entstanden ist. Diesem Ereignis können wir einen Wert geben, so dass es möglich ist, den Umsatz durch die Werbeanzeigen zu messen.
Ich habe einen Online Shop. Kann ich den mit Facebook Ads verknüpfen?
Viele Online Shop Systeme bieten die Möglichkeit, den Online Shop Produkt Katalog mit den Werbeanzeigen zu verknüpfen. Dadurch können Dynamische Facebook Ads geschaltet werden, bei dem die Nutzer genau die (oder ähnliche) Produkte angezeigt werden wie die, die sie sich auf Ihrer Website angesehen haben. Außerdem können Sie so die Produkte auf Ihren Produktposts verlinken und Instagram Shopping einrichten.
Wie viel Budget muss ich für Facebook Ads mit dem Ziel der Leadgewinnung oder im e-Commerce einplanen?
Wir starten Kampagnen in der Regel erst ab einem monatlichen Werbebudget von 1.500€. Davor lohnt sich das Schalten von Facebook Ads in der Praxis meistens nicht. Der Facebook Algorithmus benötigt ein gewisses Tagesbudget, um richtig zu funktionieren.
Wie viel Geld muss ich für Brand Kampagnen einplanen?
Für eine Brandkampage sollten Sie mindestens 750€ Monatsbudget für Werbung einplanen. Ansonsten wäre der Kostenanteil der Agentur zu hoch und die Betreuung würde sich nicht lohnen.