Lara Zielinsky Facebook Ads

Unsere Mission – Ihr Erfolg

Erfolgreiche Facebook Ads Anzeigen

Als erfahrene und zertifizierte Facebook Ads-Agentur haben wir uns auf die Schaltung von maßgeschneiderten Performance-Kampagnen spezialisiert. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Marketing und schalten Sie mit uns funktionierende und lukrative Werbung auf Facebook und Instagram.

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Werbebudget

Deutscher Agenturpreis
Shopify Partner Logo
Facebook Blueprint Zertifikat
Zertifikat Top Empfehlungen
Zertifikat Top Dienstleister

Facebook Ads Agentur für mehr Reichweite und Performance

Sie möchten mit Facebook Ads neue Kunden gewinnen und Zielgruppen erschließen, effektiven Brand-Aufbau für Ihre Marke betreiben oder Upsells bei Ihren Stammkunden generieren? All das ist möglich mit Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und den damit verbundenen Plattformen. Als Performance-orientierte Facebook Ads Agentur wissen wir, was profitable Kampagnen auszeichnet, und sind daher von Facebook mit dem Blueprint-Zertifikat ausgezeichnet worden.

Facebook Ads Vivoterra

Mehr Reichweite, Mehr Umsatz, mehr Gewinn

Messbare Ergebnisse mit unserer Facebook Ads Agentur

Mit Performance Marketing auf Facebook oder Instagram kennen wir uns aus. Von der Beratung und Konzeption über die Erstellung von Kampagnen bis hin zum Reporting kümmern wir uns um Ihr gesamtes Kampagnen­­­manage­ment – und sorgen dank granular ausgesteuerter Werbe­­anzeigen für rentable Conversions.

Klingt das für Sie interessant? Lassen Sie uns über Ihre Facebook Ads Kampagnen sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Passende Services für Ihre Ziele

Leistungen unserer Facebook Marketing Agentur

Wir leben Online Marketing und lieben unsere Kunden. Gemeinsam erreichen wir Ihre Unternehmens­ziele und setzen neue Erfolgs­maßstäbe für Ihre Facebook-Werbung. Dabei messen wir unseren Erfolg an Ihrer Zufrieden­heit.

Sie schalten Facebook Ads und suchen gezielte Unter­stützung vom externen Profi? Wir kümmern uns und zeigen durch ein Facebook Audit passende Opti­mierungen auf. Dabei analysieren wir Ihr Ziel­vorhaben, Ihre Ziel­gruppe und Ihre Wett­bewerber.

Gemeinsam sprechen wir über Ihre Vorstellungen und Ziele der Marketing Kampagnen. Anschließend entwickeln wir ein genau auf Ihre Ziele abgestimmtes Konzept und setzen dieses dann unter Berück­sichtigung Ihrer Interessen und Wünsche um.

Als Facebook Werbeagentur kümmern wir uns komplett um Ihre Werbung, vom Anlegen des Werbe­kontos (Werbeanzeigenmanager) und dem Erstellen der Werbe­kampagnen bis zu regel­mäßigen Reports. Dabei betreuen wir die Werbe­anzeigen täglich, was für Sie zur bes­t­möglichen Performance führt. Und wir optimieren stetig zum passenden Zeitpunkt, um die Effektivität Ihrer Werbung auf Facebook best­möglich zu steigern.

Sie möchten an den Nutzern, die Ihre Website besucht haben, dranbleiben und immer mal wieder an sich erinnern? Mittels einer bewährten und erfolgreichen Funnel-Strategie, die wir individuell auf Ihr Unternehmen anpassen, schalten wir für Sie effektive Remarketing-Anzeigen.
Wir optimieren Kampagnen auf die für Sie passenden und abgestimmten Ziele. Von Marken­­bekanntheit über Inter­aktionen und Video-Aufrufe bis hin zu Conversions oder Leads. Wir holen das Beste für Sie raus!

Sie haben Fragen zum Tracking und zum Pixel? Wir unterstützen Sie auch in diesem Bereich.

Erfolgsgeschichten unserer Facebook Ads Agentur

Facebook Ads für
Orchideen Klusmann

Stabiler 3er-ROAS

Facebook Ads für
tomgarten.de

Erfolgreiche Conversion- und Brand-Kampagnen

Kampagnen für
Shabby World

Gewinnung von Kunden bei einem ROAS > 7

Unser Vorgehen als Facebook Ads Agentur

Als Facebook Ads Agentur erreichen wir für Sie neue Kunden, verkaufen Ihre Produkte und Dienstleistung oder setzen Ihr Unternehmen in Szene. Dabei gehen wir nach einem bewährten Konzept vor, das es uns ermöglicht, Ihre Anzeigen innerhalb von wenigen Tagen online zu bringen.

Beratung

Wir besprechen Ihre Ziele, lernen Ihre Produkte und Zielgruppen kennen und klären das Budget. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns ein Angebot.

Strategie & Planung

Als Erstes geht es um die Konzipierung Ihres Funnels und um die Kampagnen­struktur. Außerdem planen wir die Budgets für die Anzeigen.

Optimierung

Ihr neues Layout wird entwickelt. Je nach Projekt-Umfang präsentieren wir Ihnen einen Designentwurf mit Wireframes oder einen Entwurf direkt im Browser. 

Evaluation

Mithilfe eines Reportings weisen wir die wichtigsten Kennzahlen auf und zeigen Ihnen, mit welchen Mitteln und Vorgehensweisen Ihre Kampagne zu welchem Ergebnissen gekommen ist.

Zahlen und Fakten unserer Facebook Ads Agentur

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Blueprint-zertifizierte Kollegen
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aktive Facebook Ads Kunden
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Tsd. Euro Adspend
im Monat
Facebook Ads Zertifizierung

Erfolgreich mit optimalen Creatives

Wir kümmern uns nicht nur um die Kampagnenstruktur und die Anzeigentexte, sondern auf Wunsch auch um verkaufsstarke Creatives in Form von Grafiken und Videos. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei Facebook Werbung ankommt. Denn ein Creative muss nicht nur ansprechend aussehen, sondern vor allem zur Zielgruppe, zum Produkt und zum Kontext passen. Nur dann wird das Creative im Netzwerk der Social Media Plattform Facebook performen. Übrigens, in unserer Facebook Ads Agentur werden alle Creatives perfekt auf die jeweilige Anzeigen-Platzierung (Feed, Story etc.) erstellt!

Grafiken für
Zauber Lingerie

Grafiken, die sich perfekt an die unterschiedlichen Sortimentsgruppen anpassen

Creatives für
Engel & Völkers Ostfriesland

Passend zur Branche und Suchintention

Grafiken und Clips für
Airbase X

Ausspielen unterschiedlicher Creatives, abhängig von Geschlecht und Produkten

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FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Facebook Ads

Facebook Advertising sind sogenannte Werbeanzeigen auf den Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram. Mit Facebook-Werbung ist es möglich, schnell und einfach passende Werbeanzeigen für Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung zu schalten. Die Werbeanzeigen im Push-Marketing sind dafür geeignet, Menschen zu erreichen, die Ihre Marke bzw. Ihr Unternehmen vielleicht noch nicht kennen. Aufgrund einiger Targeting-Möglichkeiten können individuelle Zielgruppen erreicht werden. Targeting beschreibt eine genaue Zielgruppe, welche durch präzise Vorplanung erfolgreiche Ads ohne große Streuverluste ausspielt. Durch umfassende Daten, welche Facebook von seinen Nutzern besitzt, ist es möglich, dass Sie die Zielgruppen sehr spezifisch auszuwählen können.

Pauschal lässt sich das nicht sagen, da die Möglichkeiten der Werbung vielfältig sind. Die Wertstellung der Betreuung durch unsere Facebook Ads-Agentur variieren je nach Aufwand und gewünschten Leistungen. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch erstellen wir Ihnen gern ein individuelles und transparentes Angebot.

Der Pixel ist das A und O für gute Social Media Ads. Erst dann, wenn der Pixel auf Ihrer Website oder in Ihrem Shop installiert ist, starten wir deshalb die Kampagnen. Zum einen benötigt Facebook den Pixel, um die Anzeigen permanent zu verbessern. Zum anderen können wir ohne den Pixel nicht nachvollziehen, was in den Kampagnen und dem gesamten Kanal vor sich geht, wie viel Umsatz Sie generieren, wie viel Kontaktanfragen wir generieren etc.

Als Agentur für Facebook Advertising ist für uns die wichtigste Kennzahl der ROAS (ROAS = Return on Advertising Spend). Ihnen und uns zeigt der ROAS, wie rentabel die Kampagnen laufen. Vereinfacht ausgedrückt zeigt der ROAS, wieviel Einnahmen für einen Euro an Werbeausgaben generiert wurden. Je höher der ROAS, desto besser die Rentabilität Ihrer Werbekampagnen.

Facebook ermöglicht ein großes Spektrum an Anzeigeformaten. Wir stellen Ihnen einmal die gängigsten Anzeigeformate vor. Neben dem klassischen Bild– und Textkombinationen, welche Fotos Ihres Produktes oder Ihrer Marke präsentieren, gibt es zum einen Videoformate, die mehr Aufmerksamkeit im Feed auf sich ziehen. Mit den sogenannten Carousel Anzeigen können Sie z. B. zehn Bilder oder Videos gleichzeitig präsentieren. Bei einer Instant Experience öffnet sich eine Vollbild-Darstellung, wenn man mit seinem mobilen Gerät auf Ihre Anzeige tippt. Bei dem Collection-Format öffnet sich dieses als Instant Experience und zeigt mehrere Produkte an. So können Ihre Kunden auf visuelle Art und Weise Ihre Produkte durchstöbern und kaufen. Beim Katalog haben Sie die Möglichkeit, dass Kunden direkt auf das Produkt im Shop zugreifen können. Es gibt noch weitere Formate, aber das sind für uns die wichtigsten.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Es handelt sich hier um unterschiedliche Werbeplattformen, auf denen Nutzer, also die jeweilige Zielgruppe unterschiedlich interagieren und unterschiedliche Intentionen oder auch Interessen an den Tag legen. Auch die Kosten beider Netzwerke lassen sich nicht miteinander vergleichen. Wir beraten Sie gern, welche Werbeform als Strategie für Sie und Ihre Produkte an welchem Kontaktpunkt ideal geeignet ist.

Wir starten Kampagnen im Facebook-Marketing in der Regel erst ab einem Tagesbudget von 50 Euro. Unserer Erfahrung nach lohnt sich für Sie das Schalten der Anzeigen bei einem geringeren Budget nicht. Der Facebook-Algorithmus benötigt ein gewisses Werbebudget, um richtig zu funktionieren.

Brandkampagnen, die wir für Kunden betreuen und schalten, beginnen meistens bei einem Tagesbudget von 25 Euro.