Facebook Ads

Erhöhen Sie Ihren Umsatz, bauen Sie Bekanntheit auf und erreichen Sie exakt die passenden Nutzer. All das ist möglich mit Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram.

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Zertifizierte Mitarbeiter, die sich ständig fort- und weiterbilden

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Kostengünstige Cost-per-Click Werbeform

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Ansprache der exakten Ziel-Personas bei flexibel anpassbaren Budgets

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Mehr Erfolg mit Facebook Werbeanzeigen

Umsatz- und Verkaufsziele effektiver erreichen

Auf Facebook und Instagram haben Sie die Möglichkeit, bezahlte Werbeanzeigen auszuspielen. Dabei können Sie klar definierte Ziele verfolgen. Ziele unserer Kunden lauten immer wieder „mehr Verkäufe“, „mehr Tickets“, „mehr Buchungen“. Das Erreichen dieser Ziele ist eindeutig messbar.

Werbung auf Facebook ist stets zielgruppenspezifisch. Die Plattform sammelt unglaublich viele Daten und kann seine Werbeanzeigen an die genau passenden Nutzer ausspielen. Trotzdem sind die Anzeigen sehr kosteneffektiv und viel effizienter als auf zahlreichen anderen Werbekanälen.

Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, wie Sie Ihren Umsatz und unternehmerischen Erfolg mit Facebook Werbeanzeigen erhöhen können. Wir beraten Sie gerne.

Ihre Vorteile bei Christmann & Woll

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Persönlicher, fester Ansprechpartner 

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Entwicklung von exakt auf Ihre Ziele zugeschnittenen Kampagnen 

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Genaue Messung Ihres Erfolgs 

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Vollständige Transparenz durch Vollzugriff auf Werbekonto

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Kostenlose Erstberatung
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Keine Mindestvertragslaufzeiten

Welche Ziele Sie mit Facebook Ads erreichen können

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Sie möchten gezielt Werbung an Personen ausstrahlen, die sich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren.
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Sie möchten Leads und Kontaktanfragen möglichst passender Nutzer generieren.

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Sie möchten kosteneffektiv neue Kundenkreise erschließen.

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Sie möchten gezielt Personen ansprechen, die bereits Ihre Website besucht haben.
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Sie möchten Produkte oder Dienstleistungen verkaufen und damit Ihren Umsatz steigern.

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Sie möchten auf lokaler oder regionaler Ebene Bekanntheit aufbauen und/oder Fans bzw. Follower gewinnen.

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Sie möchten bestehende Kunden enger an sich binden.
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Sie möchten Streuverluste vermeiden und einen genauen Überblick über Ihren Mehrumsatz.

Verfolgen Sie eines oder mehrere dieser Ziele?

Dann können Facebook Ads mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu beitragen, dass Sie diese Ziele erreichen.

Sehr kundenfreundlich, kurze Reaktionszeit und immer kompetente Antworten parat!

Thomas Bolte, plus2events, Vechta und Oldenburg

Mehr Erfolg online. Für Sie.

Unsere Leidenschaft ist das Performance-Marketing: Messen. Optimieren. Ziele übertreffen. Dank unserer Expertise werden Sie mehr Neukunden gewinnen, Ihren Umsatz steigern und sich bei Ihrer Zielgruppe einen Namen machen.

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30% der Arbeitszeit ist für unsere Online Marketer Fortbildungszeit. Dadurch sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

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Sie haben feste Ansprechpartner, die auf ein großes Team im Hintergrund zurückgreifen können.
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Sie profitieren von viel Erfahrung und branchenübergreifendem Know-how.

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Sie haben einen zuverlässigen Partner, das bestätigen auch unsere Bewertungen.

Mehr Erfolg mit Anzeigen auf den Sozialen Netzwerken

Lassen Sie sich jetzt beraten!

Lotta van Rooijen

Ihre Ansprechpartnerin: Lotta van Rooijen

Vorteile von Facebook Werbeanzeigen

Streuverluste adé – spielen Sie Ihre Werbung an die passenden Nutzer aus!

Facebook finanziert sich über Werbeanzeigen. Diese werden von großen und kleinen Unternehmen aus gutem Grund gerne geschaltet werden: Werbeanzeigen auf Facebook und der mit Facebook verbundenen Plattform Instagram sind für Unternehmen rentabel.

Profitieren auch Sie von den verschiedenen Vorteilen:

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Keine Streuverluste
Facebook ermöglicht es Ihnen, Ihre Anzeigen an genau jene Nutzer auszuspielen, die Sie erreichen möchten. Dies liegt daran, dass Facebook seine Nutzer genau kennt.
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Messbarkeit
Der Erfolg von Werbung auf Facebook Ads ist messbar. Sie können beispielsweise genau bewerten, wie viel ein neuer Lead kostet oder ob Sie Ihre Umsatzziele erreicht haben.
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Permanente Optimierbarkeit

Dank der Daten, die zur Verfügung gestellt werden, können die Kampagnen permanent optimiert werden. So lassen sich die Kosten pro Ergebnis effektiv senken.

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Kosteneffizienz
Facebook Ads kosten kein Vermögen. Im Vergleich zu anderen Plattformen sind die Kosten pro Klick bei Facebook durchschnittlich viel geringer.
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Verschiedene Formate
Entsprechend Ihren Zielen hält Facebook unterschiedliche Werbeformate vor. Diese sind auf die Erreichung dieser Ziele optimiert.
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An Kunden dranbleiben
Mit Remarketing-Anzeigen können Sie an die Besucher Ihrer Website Produktwerbung ausspielen oder diese zu Followern machen.
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Neue Ziel-Personas
Mit Lookalike-Audiences kann Ihre Werbung an Nutzer ausgespielt werden, die Ihren bestehenden Kunden ähneln. So können Sie neue Kundengruppen erschließen.
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Flexibilität
Sie können Ihr Budget entsprechend Ihren Zielen einteilen, jederzeit flexibel anpassen oder auch Kampagnen gänzlich stoppen. Zudem gibt es keine Budget-Untergrenze.
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Riesige Zielgruppe
Die Zielgruppe, die Sie mit Facebook Ads auf Facebook und Instagram erreichen können, ist riesig. Allein in Deutschland erreichen Sie nahezu 50 Millionen Menschen.

Facebook bietet die passenden Anzeigenformate

Für verschiedene Werbeziele hält Facebook passende Anzeigenformate vor. Diese Formate sind perfektioniert und werden ständig weiterentwickelt. Das ist auch der Grund, warum die Anzeigen oft hochprofitabel sind. 

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Anzeigen, um Verkäufe zu generieren

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Anzeigen, um Kunden zu binden

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Anzeigen, um im Gedächtnis der Besucher Ihrer Website zu bleiben

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Anzeigen, um bekannter zu werden und Image aufzubauen

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Anzeigen, um neue Zielgruppen zu erschließen

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Anzeigen, um neue Mitarbeiter zu gewinnen

Mehr Erfolg. Mehr Sichtbarkeit. Mehr Kunden.

Rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder reservieren Sie sich einen kostenlosen Beratungstermin.

Beiträge bewerben ist doch ganz einfach. Oder nicht?

Warum die Zusammenarbeit mit einer professionellen Agentur sinnvoll ist

Immer wieder hören wir in Gesprächen, dass die Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook ganz einfach ist. Gemeint ist die Bewerbung von einzelnen Beiträgen, meist über den „Beitrag bewerben“-Button, um mit ein paar Euros die Reichweite des redaktionellen Beitrags zu erhöhen.

Diese gesponserten Beiträge haben mit richtigen Facebook Werbeanzeigen wenig gemeinsam. Diese werden im Werbeanzeigenmanager erstellt. Dabei müssen Sie nicht nur Anzeigentexte und Grafiken oder Videos bereitstellen, sondern auch eine Kampagnenstruktur einrichten, Zielgruppe, Placements, Laufzeit und Budgets festlegen und sehr viel Feinjustierung  betreiben. Die Erstellung von professionellen Werbeanzeigen ist ähnlich kompliziert wie die Schaltung von Google Ads. Und falsch eingerichtet, können Sie viel Geld verbrennen.

Vertrauen Sie besser unseren erfahrenen Experten. Wir verfügen über zahlreiche Blue Print Zertifikate und sind damit ausgewiesene Experten in Sachen Social Media Werbeanzeigen. So erreichen Sie Ihre Werbeziele schneller, nachhaltiger und insbesondere deutlich kosteneffektiver.

Proven Expert Auszeichnung Top Dienstleister

Ich möchte Werbeanzeigen auf Facebook schalten.

Muss ich dann trotzdem redaktionelle Inhalte veröffentlichen?

Verbessern Sie die Performance Ihrer Anzeigen durch redaktionelle Beiträge.

Der Name sagt es schon: Facebook, Instagram und Co. sind Soziale Netzwerke und aus Sicht der Nutzer keine Werbeplattformen. Erhöhen Sie deshalb den Erfolg Ihrer Anzeigenwerbung durch die regelmäßige Veröffentlichung relevanter und interessanter Beiträge.

Super Firma. Unbedingt zu empfehlen!
Igor Zimmerling, Geschäftsführer Immobilien Nordwest GmbH, Leer

Mehr Umsatz, mehr Anfragen, mehr Bekanntheit

Starten Sie durch mit Anzeigen auf den Sozialen Netzwerken

FAQ

Bringen Facebook Ads wirklich etwas?

Auf jeden Fall. Allerdings sind Facebook Ads nicht für alle Branchen und Ziele optimal. Auch können bei wenig Expertise hohe Kosten ohne Erfolg entstehen. Deshalb ist es wichtig, einen Profi zu beauftragen, die Ads zu schalten. Wir haben leider schon zu viele Konten gesehen, bei denen vier- oder fünfstellige Geldbeträge zum Fenster rausgeschmissen wurden, weil die Kampagnen und das Tracking falsch eingestellt waren. Denn nur, wenn alles richtig messbar ist, die richtige Zielgruppe entwickelt wurde und die Anzeigen regelmäßig optimiert werden, können die Ads richtig erfolgreich sein.

Natürlich ist es auch immer abhängig von Ihrer Branche und Ihrem Produkt, wie effektiv die Kampagnen sind.

Sind Facebook Ads besser als Google Ads?

Das lässt sich nicht pauschalisieren. Es handelt sich hier um unterschiedliche Werbeplattformen, auf denen Nutzer unterschiedlich interagieren und unterschiedliche Intentionen an den Tag legen. Auch die Kosten beider Netzwerke lassen sich nicht miteinander vergleichen. Bei einem Eventplaner können Facebook-Kampagnen günstig viele Tickets verkaufen, das Google Ads Suchnetzwerk würde dafür eventuell höhere Kosten zu einem geringeren ROI (Return on Investment) einbringen. Für einen Versicherungsmakler kann es hingegen viel sinnvoller sein, direkt Werbung auf den Begriff „Lebensversicherung“ zu schalten, da er so genau die Personen erreicht, die nach einer Lebensversicherung suchen. Aber auch hier sollten Anzeigen in den Sozialen Netzwerken in Erwägung geschaltet werden. Denn: Mit Remarketing erreichen Sie die Personen, die bereits auf Ihrer Website waren und somit schon Interesse an Ihren Produkten gezeigt haben.

Was für ein Budget sollte ich für die Anzeigen benutzen?
Wir empfehlen mindestens zuerst ein Tagesbudget von 5 – 10 € zu testen. Verwenden wir zu wenig Budget, erhalten wir zu wenig Daten und haben so keine Möglichkeit, vernünftig zu optimieren. Es ist besser, mit mehr Budget anzufangen, um so Daten in ausreichender Menge sammeln und auswerten zu können.
Was ist dieser Facebook Pixel und wofür benötige ich ihn?

Der Pixel ist das A und O für gute Social Media Werbekampagnen. Nur, wenn er auf der Website installiert ist, können wir nachvollziehen, was passiert, nachdem jemand auf die Anzeige geklickt hat. Außerdem können wir so genau messen, ob ein Kauf oder eine Kontaktanfrage durch die Anzeige entstanden ist. Diesem Ereignis können wir einen Wert geben, so dass es möglich ist, den Umsatz durch die Werbeanzeigen zu messen.

Ich habe einen Online Shop. Kann ich den mit Facebook Ads verknüpfen?

Viele Online Shop Systeme bieten die Möglichkeit, den Online Shop Produkt Katalog mit den Werbeanzeigen zu verknüpfen. Dadurch können Dynamische Facebook Ads geschaltet werden, bei dem die Nutzer genau die (oder ähnliche) Produkte angezeigt werden wie die, die sie sich auf Ihrer Website angesehen haben. Außerdem können Sie so die Produkte auf Ihren Produktposts verlinken und Instagram Shopping einrichten.

Ich habe ein Problem mit meinen Kampagnen. Kann ich Facebook kontaktieren?

Für Facebook-Nutzer, die bereits eine gewisse Summe in Ads investiert haben, bietet das Soziale Netzwerk die Möglichkeit des Chat-Supports. Haben Sie nicht die Möglichkeit dazu, kontaktieren wir gerne den Support für Sie und klären Ihre offenen Fragen und Probleme.

Sie haben eine andere Frage?

Zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne!

Mehr Erfolg im Internet

Wie das funktioniert, lesen Sie auch in unserem Marketing Blog

Google Ads oder Facebook Ads

Google Ads oder Facebook Ads

Google und Facebook sind die bedeutendsten Werbenetzwerke weltweit. Was aber sind die Unterschiede von Anzeigen auf Google und Facebook und wie können Unternehmen die Anzeigen am besten für sich nutzen?

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