Ihre Agentur für E-Mail Marketing

Mit E-Mail Marketing können Sie Ihre regelmäßigen Umsätze signifikant erhöhen, neue Kunden gewinnen und diese langfristig an Ihr Unternehmen binden. Profitieren auch Sie von den Vorteilen dieses mächtigen Instruments!

N

Effektive Möglichkeit, Umsatzsteigerungen zu generieren

N

Zielgruppengenaue und persönliche Ansprache möglich

N

Ihr persönlicher Ansprechpartner findet die für Sie optimale Lösung

Mehr Erfolg mit E-Mail Marketing 

Kunden binden und Umsatz steigern

E-Mail Marketing wird oft unterschätzt. Völlig zu Unrecht.

Denn rein statistisch ist E-Mail Marketing das erfolgreichste Instrument, welches das Online Marketing für Sie bereithält.

Die Vorteile liegen auf der Hand: E-Mail Marketing ist kostengünstig, ermöglicht eine direkte, persönliche Ansprache, erzielt hohe Reichweiten und ist unmittelbar messbar.

Wir unterstützen Sie mit verschiedenen Formen des E-Mail Marketing: Mit klassischen Newslettern, mit tagbasiertem, personalisiertem E-Mail Marketing sowie mit Marketing Automation.

Dabei ist uns eine ausführliche Beratung wichtig, um für Sie die besten Möglichkeiten auszuloten und in Erfolg umzumünzen.

Was Sie mit E-Mail Marketing erreichen können

N

Effektive Kundenbindung

N

Direktkommunikation mit Kunden und Interessenten

N

Steigerung der Bekanntheit

N

Cross-Selling, Upselling und Abverkauf

N

Steigerung des Traffics auf Ihrer Website

N

Automation von Marketing- und Vertriebskampagnen

N

Generierung von Leads und Konvertierung der Leads in Kunden

Möchten Sie Newsletter versenden, um Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten, oder wollen Sie mit personalisierten E-Mails Ihre Umsätze erhöhen? 

Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.
Rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder reservieren Sie sich einen kostenlosen Beratungstermin.

E-Mail Marketing Leistungen

Maßgeschneidert. Individuell. Messbar erfolgreich

Newsletter Marketing

Newsletter sind E-Mails, mit denen Sie Ihre Adressaten regelmäßig über Neuigkeiten und Aktionen informieren können. Jeder Newsletter wird manuell erstellt und an alle Adressaten der Newsletter-Liste versendet.  

Wer Ihren Newsletter abonniert, erwartet in der Regel interessante Themen, Tipps oder attraktive Angebote. Wir unterstützen Sie dabei, mit Mehrwert und Relevanz die Aufmerksamkeit Ihrer Leser zu gewinnen. Ziel ist dabei, die Kundenbindung zu stärken. 

E-Mail Marketing

Mit personalisierten und automatisierten E-Mails können Sie Upselling betreiben, Ihren Abverkauf forcieren oder den Traffic Ihrer Website erhöhen. 

Versenden Sie verhaltens- und eventbezogene automatisierte Nachrichten mit exakt passenden Informationen zum richtigen Zeitpunkt und gewährleisten Sie so ein optimales Customer Lifecycle Marketing.

Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen

Unsere Leidenschaft ist das Performance-Marketing: Messen. Optimieren. Ziele übertreffen. Dank unserer Expertise werden Sie mehr Neukunden gewinnen, Ihren Umsatz steigern und sich bei Ihrer Zielgruppe einen Namen machen.

L
30% der Arbeitszeit ist für unsere Online Marketer Fortbildungszeit. Dadurch sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

L
Sie haben feste Ansprechpartner, die auf ein großes Team im Hintergrund zurückgreifen können.
L

Sie profitieren von viel Erfahrung und branchenübergreifendem Know-how.

L
Sie haben einen zuverlässigen Partner, das bestätigen auch unsere Bewertungen.

Setzen Sie auf E-Mail Marketing

Sie werden mehr Umsatz machen, wetten?

Sascha Woll

Ihr Ansprechpartner: Sascha Woll

Mehr Erfolg. Mehr Kunden. Mehr Umsatz

Rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder reservieren Sie sich einen kostenlosen Beratungstermin.

Case Study

Lesen Sie, wie wir unseren Kunden Uneek Clothing mit E-Mail Marketing unterstützen

Mockup CaseStudy Uneek

Uneek Clothing 

Newsletter

Meine Erfahrungen mit der Christmann & Woll GmbH sind durchweg nur positiv. Kreativ, zuverlässig und termintreu. Also absolute Empfehlung!

Jürgen Brüna, Geschäftsführer Beratungsgesellschaft Nordwest GmbH, Rhauderfehn

Mehr Erfolg mit E-Mail Marketing

Profitieren Sie von unserer unverbindlichen Beratung!

FAQ 

Warum lohnt sich E-Mail Marketing?

E-Mail Marketing lohnt sich, da Sie Ihre Kunden und Kaufinteressenten mit spezifischen Angeboten und Informationen anschreiben können. Sie können beispielsweise die Warenkorb-Abbrüche reduzieren, indem Sie Personen, die noch Artikel im Warenkorb haben, darauf hinweisen. Außerdem können Sie mithilfe von Cross-Selling weitere Produkte anbieten, die zum gekauften Produkt passen. Sie bleiben bei Ihren Kunden im Gedächtnis und können so Ihre Umsätze steigern.

Wie komme ich an die E-Mail-Adressen meiner Website-Besucher?

Mithilfe eines Newsletter-Formulars können sich Interessierte auf Ihrer Website für Newsletter eintragen. Außerdem können Sie bei einer Kauf- oder Log-In Option einen freiwilligen Haken für Newsletter setzen. Achtung: Dieser Haken muss bewusst gesetzt werden. Nach DGSVO darf der Haken nicht automatisiert gesetzt sein!

Wichtig ist, dass Sie das Double-Optin-Verfahren nutzen. Das bedeutet, dass Ihr Abonnent eine Mail bekommt, in der er die Newsletteranmeldung bestätigen muss. Erst dann ist die Anmeldung gültig und er bekommt E-Mails. Dieses Vorgehen war übrigens schon vor der DSGVO Pflicht.

Kaufen Sie auf keinen Fall E-Mail-Listen. Diese Empfänger haben Ihnen nie das Einverständnis gegeben, wissen nicht wer Sie sind und werden Ihre E-Mails höchstwahrscheinlich als SPAM melden. Lesen Sie hier, welche Folgen das nach sich ziehen kann.

Was kosten Newsletter?

Das ist abhängig von gewähltem System. Bei einigen Systemen wird nach der Menge versendeter Mails abgerechnet, bei anderen ist die Menge der Abonnenten ausschlaggebend für die Kosten. Viele Systeme bieten kostenfreie Basis-Versionen an.

Auch unsere Kosten variieren je nach Leistungsumfang. Das ist abhängig davon, wie viel Leistung wir für Sie erbringen dürfen.

Im E-Mail Marketing ist es allerdings so, dass nach der Ersteinrichtung kaum noch weitere Agenturkosten anfallen, es sei denn, Sie möchten weitere Kampagnen starten. 

Im Newsletter Marketing sieht es anders aus, da jeder einzelne Newsletter vor dem Versand manuell erstellt werden muss. Hier beraten wir Sie und überlegen gemeinsam, ob wir die Ersteinrichtung und Schulung übernehmen und Sie anschließend die Newsletter eigenständig erstellen oder ob Sie regelmäßige Unterstützung wünschen.

Sie haben eine andere Frage?

Zögern Sie nicht, sondern rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne!

Lesen Sie auch unseren Marketing Blog

9 Tipps für ein besseres lokales SEO

9 Tipps für ein besseres lokales SEO

Das lokale Ranking ist für kleine Unternehmen unabdingbar. Wir präsentieren Ihnen 9 einfache Tricks, mit denen Sie Ihr Ranking in Ihrer Region verbessern.

topdienstleister