Webdesign für DOMSKY Großhandel

ZUSAMMENFASSUNG

Seit über 90 Jahren der Partner für Tabakwaren

Die CARL DOMSKY GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Leer, unweit der Mündung von Ems und Leda. Seit fast einem Jahrhundert ist der Tabakwaren­händler ein großer Name auf dem Markt und auch digital im Geschäft unterwegs. Im Zuge eines Relaunches des Webauftritts sind zwei brandneue Internetseiten entstanden – DOMSKY Großhandel und DOMSKY Einzelhandel.

Auf der Seite für den Großhandel erhalten Geschäftskunden detaillierte Infos über DOMSKY und die breite Auswahl an Eigenmarken und deren Produkte. Auch die Geschichte des Unternehmens wird auf einer Unterseite aufgegriffen und dem User näher gebracht. Abgerundet wird der Webauftritt durch extern Links auf DOMSKY Media – dem hauseigenen Portal für Produktbilder – und dem DOMSKY Online-Shop.

christmann woll case study domsky tabak 2

Die Checkliste

Stichpunkte des Briefings

Das möchten Sie auch?

Senden Sie uns Ihre Anfrage!

Unter’m Strich

Die Ergebnisse

Responsives Layout

Mithilfe von mobiler Optimierung wird die neue Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt.

Höhere Nutzer­freund­lichkeit

Durch eine bessere Strukturierung der Website, sind Inhalte einfacher zu finden.

Steigende Sichtbarkeit

Mit Maßnahmen der Suchmaschinen­­optimierung wird die Website auch bei Google schnell gefunden.
Das können Sie erwarten

Nur noch 1 Klick zu Ihrem unverbindlichen Erstgespräch mit Christmann & Woll

Nur noch 1 Klick zu Ihrem unverbindlichen Erstgespräch mit uns

Rufen Sie uns jetzt an:

Hinterlassen Sie uns hier Ihre Telefonnummer für einen Rückruf:

Hinterlassen Sie uns hier Ihre Telefonnummer für einen Rückruf:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oder schreiben Sie uns eine Mail.