Webdesign für DOMSKY Großhandel
ZUSAMMENFASSUNG
Seit über 90 Jahren der Partner für Tabakwaren
Die CARL DOMSKY GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Leer, unweit der Mündung von Ems und Leda. Seit fast einem Jahrhundert ist der Tabakwarenhändler ein großer Name auf dem Markt und auch digital im Geschäft unterwegs. Im Zuge eines Relaunches des Webauftritts sind zwei brandneue Internetseiten entstanden – DOMSKY Großhandel und DOMSKY Einzelhandel.
Auf der Seite für den Großhandel erhalten Geschäftskunden detaillierte Infos über DOMSKY und die breite Auswahl an Eigenmarken und deren Produkte. Auch die Geschichte des Unternehmens wird auf einer Unterseite aufgegriffen und dem User näher gebracht. Abgerundet wird der Webauftritt durch extern Links auf DOMSKY Media – dem hauseigenen Portal für Produktbilder – und dem DOMSKY Online-Shop.

Die Checkliste
Stichpunkte des Briefings
- Anbindung an externe Seiten: Es werden Links zu bestehenden Seiten hergestellt, um Geschäftskunden das Navigieren zwischen den verschiedenen Websites der Marke DOMSKY zu erleichtern.
- Die Marke DOMSKY darstellen: Über Einblicke in die Geschichte und die Philosophie des Unternehmens wird das Vetrauen des Users geweckt.
- Stellenausschreibungen: Job-Angebote werden neben Online-Portalen auch direkt auf der eigenen Website beworben.
Das möchten Sie auch?
Senden Sie uns Ihre Anfrage!


Unter’m Strich
Die Ergebnisse
Responsives Layout
Mithilfe von mobiler Optimierung wird die neue Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt.
Höhere Nutzerfreundlichkeit
Durch eine bessere Strukturierung der Website, sind Inhalte einfacher zu finden.