Lina Christmann

#beratung #onlinemarketing

Lina Christmann

Schönen guten Tag! Ich bin Lina Christmann und eine der beiden Geschäftsführer bei Christmann & Woll. In unserer Agentur kümmere ich mich vor allem um die Betreuung unserer aktuellen und neuen Kunden.

Sieben Fragen an Lina

Beschreibe dich selbst in drei Hashtags
#thinkonline #unternehmerin #tante

Welche Tools sind für dich unverzichtbar?
Für die Arbeit mit unseren Kunden die verschiedenen Google Tools und die Creative Cloud. Und für die internen Abläufe unsere Agentursoftware und unser Ticketsystem. 

Was macht Dir besonders viel Spaß bei der Arbeit?
Das sind vor allem drei Sachen: Der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, das Erarbeiten von Konzepten und das Messen von Ergebnissen unserer Kundenprojekte.

In welchem Bereich möchtest Du dich unbedingt noch weiterbilden?
SEO ist für mich die Königsdisziplin im Online Marketing. Da versuche ich mich permanent weiterzubilden. Und es ist mir wichtig, nicht den Anschluss bei Google und Facebook Ads zu verlieren. Da ist permanentes Dranbleiben angesagt.

Action oder Pool, Berge oder Strand, Sommer oder Winter – wie sieht für dich der ideale Urlaub aus?
Ich war länger nicht im Urlaub, von daher wäre mir das gerade relativ egal. Wobei, Winterurlaub ist nicht mehr meins. Das ist mir mittlerweile zu kalt.

Was machst Du in deiner Freizeit?
Seit dem Frühjahr 2019 spiele ich wieder Tennis, das erste Mal seit meiner Jugend. Das macht mir gerade unheimlich viel Spaß. Außerdem versuche ich, so viel Zeit wie möglich mit den Kindern meiner Schwestern zu verbringen.

Kaffee oder Tee – was trinkst du morgens als erstes?
Unbedigt Kaffee, auf Espressobasis und mit viel Milch. Morgens, mittags, abends. Bei Nachtschichten ist es dann meistens Milchkaffee und Cola.

Bücher, die Lina gelesen hat

Blogartikel von Lina

Wir versenden unseren Newsletter über den Anbieter Mailchimp. Wir versenden in der Regel nur 1-2 Newsletter im Monat. Weitere Details auf der Seite Datenschutz.

topdienstleister