E-Mail Marketing

Viele Unternehmen erkennen mittlerweile die Chancen, die professionelles E-Mail Marketing eröffnet – und verlagern damit das klassische Direktmarketing ins Internet. Und das mit großem Erfolg. Das Ergebnis? Die automatisierte Versorgung der Kunden mit personalisierten Inhalten und der Aufbau eines Dialogs, an dessen Ende ein höherer Customer Lifetime Value steht.

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Direkte Ansprache von Kunden entsprechend ihrer Situation im Customer Lifecycle 

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Unzählige Einsatzmöglichkeiten zur Erhöhung von Umsätzen

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Kosteneffizienz dank hoher Automationsfähigkeit

Personalisiertes E-Mail Marketing 

Kunden binden und Umsatz steigern

Mit personalisiertem und automatisiertem E-Mail Marketing können Sie neue Kunden gewinnen und den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen ankurbeln. Sie können Leads in Kunden konvertieren, Neukunden in Bestandskunden umwandeln, Cross-Selling betreiben und den Abverkauf forcieren.

Richtig eingerichtet ist E-Mail Marketing die effektivste und gewinnbringendste Möglichkeit, Online Marketing zu betreiben. Denn Sie können Ihre Kunden persönlich und direkt erreichen – und zwar mit maßgeschneiderten Inhalten exakt zum richtigen Zeitpunkt.  So gewährleisten Sie ein optimales Customer Lifecycle Marketing.

Für zahlreiche Unternehmen kann sich die Integration von E-Mail Marketing in den Online Marketing Mix extrem auszahlen. Unser Angebot: Gemeinsam entwickeln wir eine zielführende Strategie,  mit der wir Ihr Geschäft nach vorne bringen.

Ihre Vorteile bei Christmann & Woll

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Full Service Betreuung

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Persönlicher, fester Ansprechpartner 

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Permanente Optimierung Ihrer Kampagnen 

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Ausführliches Reporting zur Erfolgsmessung

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Kostenlose Erstberatung
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Keine Vertragsbindung

Ziele, die Sie mit E-Mail Marketing erreichen

Die effektive Gewinnung von Leads, die Erhöhung des Pro-Kopf-Umsatzes oder die Reaktivierung inaktiver Kunden – es gibt viele Gründe und Ziele für E-Mail-Marketing. Wir unterstützen Sie ganzheitlich in allen wichtigen Bereichen.

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Sie können Ihre Neukunden in feste Bestandskunden umwandeln.

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Sie können den Pro-Kopf-Umsatz steigern und Cross-Selling-Käufe realisieren.

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Sie können Kunden auf neue Produkte aufmerksam machen, die zum Interesse und zur Situation passen.

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Sie können Leads generieren und diese in neue Kunden umwandeln.

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Sie können inaktive Kunden ansprechen und durch exklusive Angebote zurückgewinnen.

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Sie können die Kunden Ihres Online Shops auf vielfältige Art und Weise ansprechen und aktivieren.

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Sie können die Kundenbindung intensivieren, zum Beispiel, indem Sie die Kunden zu gezielten Anlässen ansprechen.

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Sie können gezielt den Traffic auf Ihrer Website oder in Ihrem Online Shop erhöhen. 

Beispiele für Anwendungsbereiche

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Cross-Selling

Stellen Sie Ihrem Kunden Produkte vor, die gut zu den bereits gekauften Produkten passen.

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Warenkorb-Abbrecher

Senden Sie eine E-Mail an einen Kunden, der noch ein Produkt im Warenkorb liegen, aber noch nicht gekauft hat.

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Nachfassen

Senden Sie Ihrem Kunden, der sich ein Produkt in Ihrem Online Shop angeschaut hat, eine E-Mail, die die Vorteile des Produktes aufzeigt.

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Grüße

Senden Sie Ihrem Kunden einen Geburtstaggruß und kombinieren Sie Ihren Gruß mit einem Geschenk-Gutschein.

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Leadkonvertierung

Senden Sie an einen Interessenten, der ein Formular ausgefüllt hat, Follow-up-Mails und machen Sie so diesen Lead „vertriebsreif“.

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Vorstellung

Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen bei einem neuen Kunden mit einer Folge von mehreren E-Mails vor.

Wir sind sehr zufrieden mit den jungen und frischen Ideen. Gewünschte Änderungen werden zeitnah und flexibel umgesetzt, der Service ist hervorragend. Insgesamt empfinden wir die Zusammenarbeit als sehr sympathisch und positiv!
Insa Franzen, Geschäftsführerin Open Dören Betriebsstätten gGmbH, Bunde

Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen

Unsere Leidenschaft ist das Performance-Marketing: Messen. Optimieren. Ziele übertreffen. Dank unserer Expertise werden Sie mehr Neukunden gewinnen, Ihren Umsatz steigern und sich bei Ihrer Zielgruppe einen Namen machen.

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30% der Arbeitszeit ist für unsere Online Marketer Fortbildungszeit. Dadurch sind wir immer auf dem aktuellsten Stand.

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Sie haben feste Ansprechpartner, die auf ein großes Team im Hintergrund zurückgreifen können.
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Sie profitieren von viel Erfahrung und branchenübergreifendem Know-how.

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Sie haben einen zuverlässigen Partner, das bestätigen auch unsere Bewertungen.

Möchten Sie das Potential Ihrer E-Mail-Verteiler bestmöglich ausnutzen?

Sascha Woll

Ihr Ansprechpartner: Sascha Woll

Leistungen

Anders als Newsletter Marketing bedarf E-Mail Marketing in der Regel keiner kontinuierlichen Pflege. Vielmehr kommt es bei den meisten Kampagnen auf eine gründliche Einrichtung und verkaufsstarke Texte an – und danach können die Kampagnen laufen.

Ob bei der Planung der Strategie und Kampagnen, bei der Ersteinrichtung oder bei einem regelmäßigen Monitoring, wir stehen Ihnen mit unserer Expertise in allen wichtigen Bereichen des E-Mail Marketing zur Seite.

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Strategie

Wir analysieren die Situation und Ihre Website oder Ihren Shop, Ihre Zielgruppen und die aktuellen Maßnahmen. Wir schauen, wo sich Ihnen Chancen bieten und wie Ihre Wettbewerber arbeiten. Anschließend erarbeiten wir für Sie eine zielführende Strategie und einen Kampagnenplan.

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Software

Wir wählen die für Sie ideale Software aus, nehmen die Ersteinrichtung vor und weisen Sie in das Tool ein. Parallel sorgen wir für die Anbindung der Software an Ihre Website, Ihren Shop, Ihr CRM-System oder Ihr ERP-System. Damit Sie hohe Zustellquoten erhalten, prüfen wir die Leistungsfähigkeit der E-Mail-Server.

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Kampagnen

Wir setzen für Sie die geplanten E-Mail Kampagnen um. Dabei legen wir nicht nur die Kampagnen und Automationsketten an, sondern unterstützen Sie auf Wunsch auch mit verkaufsstarken Texten und passenden Grafiken. 

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Leadgenerierung

Wenn Sie mit E-Mail Marketing Neukunden gewinnen möchten, müssen Sie Leads generieren. Wir entwickeln dafür wirksame Strategien und setzen diese für Sie um.

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Reporting und Optimierung

Auf Wunsch erhalten Sie von uns in regelmäßigen Abständen ein Reporting mit allen wichtigen Kennzahlen. Dieses Reporting kann die Grundlage für Optimierungen und Anpassungen darstellen. 

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Beratung und Schulung

Sie möchten sich selbst um die Umsetzung Ihres E-Mail Marketing kümmern, aber haben Interesse an einer professionellen Beratung oder Schulung? Sprechen Sie uns jederzeit an. 

Vorteile von E-Mail Marketing

Wenn aus Zielgruppen Zielpersonen werden

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Im Vergleich zu anderen Instrumenten ist E-Mail Marketing überaus kosteneffizient. Zudem lässt es sich in hohem Maße automatisieren.
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E-Mail Marketing steht für perfektes Customer Lifecycle Management: Jeder Kunde erhält die richtigen Informationen zur richtigen Zeit.

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E-Mail Marketing steht für Geschwindigkeit: Die Zustellung von E-Mails erfolgt innerhalb von Minuten.

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E-Mail Marketing ist skalierbar. Wenn Sie mehr Personen ansprechen möchten, erhöhen sich Ihre Kosten nur unwesentlich.

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Sie haben keine Streuverluste. Jeder Empfänger hat dem Empfang von E-Mails vorher zugestimmt.

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Erfolge mit E-Mail Marketing sind beleg- und messbar: Die Ergebnisse Ihrer Kampagnen können Sie jederzeit abrufen. 

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Sie können Ihren Kunden persönlich ansprechen. Viele Kampagnen können so umgesetzt werden, dass Laien nicht merken, dass es sich um eine automatisierte E-Mail handelt.

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Gute E-Mails sind dialogorientiert und enthalten Response-Elemente. Das regt Ihren Empfänger an, mit Ihnen zu interagieren – und das schafft Bindung.

Mehr Umsatz. Mehr Kunden. Mehr Erfolg.

Rufen Sie uns an unter 0491 960 990 30 oder reservieren Sie sich einen kostenlosen Beratungstermin.

Case Study

Lesen Sie, wie wir unseren Kunden Uneek Clothing mit E-Mail Marketing unterstützen

Mock-Up Newsletter Uneek Clothing

Uneek Clothing 

Newsletter

Ich durfte bereits mehrere Projekte mit der Werbeagentur Christmann & Woll realisieren und bin kein einziges Mal enttäuscht worden! Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, man kann von einem echtem Beratungserlebnis sprechen. Ein messbarer Erfolg, empfehlenswert zufrieden.

Matthias Kossen, Gothaer Versicherungen

Profitieren Sie von den Vorteilen von E-Mail Marketing

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