Marketing und das Suchfeld von Google

Spruch Constanze Kurz

Zu niemandem ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google.

Constanze Kurz

Verblüffend einfach – und auf den Punkt getroffen, oder wie siehst Du das? 

Digitale Suche = direkt + ehrlich, denn wer sieht schon, nach was ich suche, außer Google selbst (und Google zählt in diesem Fall nicht)? 

Für Unternehmer ist die Erkenntnis von Constanze Kurz übrigens ganz wichtig: Nutzer suchen in den Suchmaschinen direkt und unverblümt. Als Anbieter komme ich dann ins Spiel, wenn ich für die Begriffe, nach denen meine potentiellen Kunden auch TATSÄCHLICH suchen, weit oben in den Ergebnislisten auftauche, also auch gefunden werde! 

Danke an Constanze Kurz für diesen tollen Spruch!

by Lina Christmann via Instagram, 18.06.2019

badges werbeagentur christmannwoll footer2