Die Nörgler und der Fortschritt

spruch-wells

Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung. 

Herbert George Wells

Hab keine Angst vor kritischem Feedback. Frage danach. Denn nur, wenn du die negativen Aspekte deiner Dienstleistung und deines Produktes kennst, kannst du besser werden. 

Lass dich nicht von negativen Bewertungen oder Reaktionen herunterziehen. Sie gehören dazu und sind ganz normal.

Durch die vielfältigen Sichten auf deine Leistung entstehen viele Meinungen – auch über Aspekte, an die du vorher noch gar nicht gedacht hast. Dadurch entdeckst du potenzielle neue USPs und Benefits, die du entwickeln kannst. Dadurch erhöhst du nicht nur die Zufriedenheit deiner Kunden, sondern auch die Zielgruppe, für die das Produkt interessant ist. 

Das heißt aber nicht, dass du jede negative Bewertung akzeptieren sollst: Jegliche ungerechtfertigte, unfaire oder sogar gemeine und verletzende Bewertungen können auf den gängigen Bewertungsportalen gemeldet werden.

Wie gehst du mit negativen Bewertungen oder kritischem Feedback um?

by Lina Christmann via Instagram, 02.12.2019

badges werbeagentur christmannwoll footer2